Feed
Top Kommentare
fake! wenns nen echter vampir wäre, könnte man ihn nicht durch die videoaufnahme sehen(selber effekt wie bei spiegeln)! der typ ist einfach nur dumm!
@LiquidSnake er wirds verkraften^^
Kommentare
jajaja Wenn Alte mehr wissen, dann weil sie schon länger leben
Bloß ein Witz mit falschen Zähnen... :uglylol:
@JuliMa RIGHT! :D
@JuliMa captain obvious strikes back!
@LiquidSnake Ich finde ihn gar nicht dumm. Zumindest nicht demzufolge, was er da erzählt. Eher finde ich so ne Aussage von dir intolerant. Und nein, ich bin kein Goth-Sympathisant^^
@daMasta ich schon ^^
Ahrg, wenn der nen leichten Klapps auf die Backe bekommt .... autsch :confused:
WIN
gay...
fake! wenns nen echter vampir wäre, könnte man ihn nicht durch die videoaufnahme sehen(selber effekt wie bei spiegeln)! der typ ist einfach nur dumm!
@LiquidSnake Sie zerfallen halt durch den Blitz zu Staub.
@LiquidSnake vielleicht lächeln die da nicht...
@LiquidSnake Aber man kann doch Vampire auch mit alten Kameras nicht fotographieren, dieses Schwarzpulver auf Stock und *puff* Dinger mein ich. Sonst gäbs ja sicher Vampirfotos
@LiquidSnake vllt isses ne digitale kamers, da brauchts keine spiegel..
@LiquidSnake er wirds verkraften^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1061
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424