Feed
Kommentare
joa ist doch mal auch nett, dass sich Lehrer auch mal zu soetwas die Mühe machen
Von denen wird man auch nach der Schulzeit noch erzähln
:p zuerst dachte ich der schatten sei echt
Selten so einen coolen Lehrer/Dozenten gesehen! =)
diejenigen, die sich hier über eine nicht vollkommen bühnenreife vorstellung wundern sollten bedenken, dass es ein lehrer/dozent ist und kein berufskomiker. ich finde die idee klasse, seine schüler/studenten so in die ferien zu entlassen.
epps.... aber im video titel steht doch "Math Class" T.T
kann mir irgendwer erklären was das mit mathe zutun hat? naja egal, alte idee und verdammt cool gemacht^^
Fake. Das ist nicht sein richtiger Schatten.
hat der kerl langeweile zu hause? ist aber geil gemacht
Ist doch super am Semesteranfang o.Ä
hahaha find ich gut... warum hatte ich immer so humorlose Lehrer :D
respekt^^
das ist ja gerade das nervige an lehrern: sie denken sie seien lustig
echt cooler typ :D
er ist kein Mathelehrer sondern ein Dozent anner Uni -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2290
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1612
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324