Feed
Kommentare
der kollege fährt breakless wenn man den fuss benutz um einen trick zu machen bei den man normalerweise die bremse braucht nennt man das footjam in diesem fallm wäre das ein footlam-endo gewesen
Regel nummer 1: keine Stoppies auf dem Laufband:)
bäämmmm XD depp :D
[QUOTE=hedgehog;603219]achte mal auf den linken Fuß :)[/QUOTE] nicht schlecht die beobachtungsgabe, ich habs nach 5 mal anschauen nicht bemerkt
bamm voll auf dire fresse, voll auf die fresse
ich schliese mich IForgotTheIce! an :D
haha, hauptsache, er hat spaß dabei :)
War das geplant? Ich wüsste nicht warum man sonst auf das Vorderrad treten sollte.
Ja ich brems auch immer auf Laufbändern xD
es gibt zwei möglichkeiten: er ist betrunken.
achte mal auf den linken Fuß :)
geil xD
genau auf den kopf :rolleyes:
zieht der depp etwa die vorderradbremse? so siehts zumindest aus, aber ich seh keine bremse???
[URL=http://www.isnichwahr.de/r97665722-wiedermal-ein-idiot-aufm-laufband.htm... ein Idiot aufm Laufband[/URL] kein firstpost

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683