Feed
Top Kommentare
Ich heule auch immer im Stau.:sick:
Ich bin sowas von dankbar, dass ich in ner Zeit aufgewachsen bin, als Eltern noch nicht die Möglichkeit hatten, jeden intimen Moment ihrer Kinder in die Öffentlichkeit zu zerren :eek2:
Kommentare
sollen das kinder sein? geschminkt und mit ohrringen und fragwürdigen outfits, quasi perfekt vorbereitet für den propheten? :D und ich dachte immer miley cyrus wär schuld an dem verfall :rolleyes:
@Giggity Goo ja totaler fail! wo hab ich behauptet dass das ein aktueller film wäre oder dass beide zeitgleich "bekannt" wurden?
@Giggity Goo Als ihre Eltern diesen Film sahen geschah das Unfaßbare - Miley wurde gezeugt
Fail,der Film ist von 1988 :P ich glaub da war Miley Cirys noch nichtmal geboren @Giggity Goo
Sollte so eine DashCam nicht nach vorne schauen?
@f dashcam soll den unfall aufzeichnen, das ist in dem fall wohl auch geschehen
@f Urteile nicht über andere. Schau lieber mal selber in deinen Leben nach vorne. :trollface:
muss. mitweinen. :'(
Ich bin sowas von dankbar, dass ich in ner Zeit aufgewachsen bin, als Eltern noch nicht die Möglichkeit hatten, jeden intimen Moment ihrer Kinder in die Öffentlichkeit zu zerren :eek2:
@FeuersteinKaumorphium "Hartspacken" :rofl:
@FeuersteinKaumorphium Bringts aber auch nicht, wenn die Eltern Hartspacken sind
@FeuersteinKaumorphium Naja, das würde in deinem Fall nicht viel ändern, weil sowas macht man auch heute nur mit Wunschkindern. :trollface:
#quickpic81781417179735.png
Wie oft hab ich diesen film gesehen als ich klein war :)

Gerade Hot

88%
946
2

Aber man hat von ihr gehört