Feed
Top Kommentare
first
Kommentare
@sTrik3R: schwul? schonmal was von der prostata gehört?
@hydrocephalus: gibs nich alter.... xDDDDD wie kommst du auf sonen mist.... geiler kommentar:D
schade das sie nicht bis zum "TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ" gefilmt haben :p ich finds gut wie entspannt das tier seinen rüssel auf den einen verliebenen stoßzahn legt... "was geht jetzt ab?! ahsooo, na dann lehn ich mich mal zurück." fast wie ein mensch :D
wie gechillt der elefanz aber auch nur mit den ohren wackelt
in meinen filmen bläst da immer eine ;):rolleyes:
einer muss es ja machen
der elefant sieht so glücklich aus :)
@Rick: Wenn du dich über Niveau beschwerst, nimm dir doch das nächste Mal die Zeit einen grammatikalisch etwas schöneren Satz zu basteln. Aber ok, ich denke mal du warst in der Schule immer zu sehr damit beschäftig über die Kuss-Szenen aus dem TV-Programm zu lachen. ;)
Eene meene Miste, ich finger nicht, ich fiste :D
der stimuliert natürlich die prostata, bei einem Mann geht das mit einem finger...bei dem riesen tier muss halt der ganze arm rein, aber ist wohl immer noch einfacher als diesen riesen kolben zu "schütteln"...
ich hab wichsen anders in erinnerung.... glaub den spaß nennt man fisting
ja also ich hab nicht gelacht
ich musste lachen als ich den titel gelesen hab, das video war nicht so lustig.
der da hinten rackert sich aber ab xD süß
Haha was es für satte geräusche Macht.. Nom nom nom :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3124
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170522

82%
3698
11

Das Ozonloch sagt danke