Feed
Kommentare
Auweia... Kann mir vorstellen, dass sein Gesicht leicht "gebrannt" hat...
oh Ja, erinnert mich irgendwie an Weinachten. LOL
wie man sieht, hat der zu früh wieder eingeatmet und es somit wieder angesaugt...
mein kleiner hausdrache kann ja nichtmal so gut feuerspucken wie der :P
Burn mother.... BURN!!!!!!!
auha... das sieht aber nach üblen verbrennungen aus... schön blöd -torfkopp!
Der Freund is wirklich n Asi!!!
tja dummheit muss bestraft werden und der kameramann lacht auch noch als so witzg fänd ich es nicht wenn mein freund in flammen stünde
Kein echter Darwin Award....weil er nicht tot ist und sich nicht selber entmannt hat!
warum machen die das nich nochmal in zeitlupe und dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal sonst erkennt man ja gar nix
Naja laut Definition nicht ganz darwinkandidat...der lebt ja noch und kann sich sicher auch noch fortpflanzen, wenn er das vorher noch konnte.....
da hat wieder ne mutti ihrem sohn nicht gepredigt das man nicht mit feuer spielen soll
ja der freund hat ne riesen freude, "drop and roll" jaja würd ich auch tün wen mein gesticht am brennen ist:ninja:
ja, sein freund ist geil und feiert erstmal lauthals drauf los... so ein depp...
Wasn mongo! Aber sein Freund der filmt lacht erstmal herzlich darüber :D Find ich toll!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424