Feed
Kommentare
Aber Lemminwinks hat aufgepasst. milton-modell ftw ^^ und nlp hat nur relativ etwas mit ablenkung zu tun, aber wayne, bevor es wieder zum geflame kommt xD
Gibts ne Anleitung wie man sowas macht? Man könnte es ja im Alltag mal ausprobieren
finger schnipsen zur sugestion ist nichts neues... das kann jeder "wander magier" im Circus ;)
kein fake. nach kurzer zeit wird es ihm wieder in den sinn kommen.
ninja!
jo das klappt wirklich, hab mal ein anderes vid gesehen bei der einer ne frau so lange zugelabert hat bis er weiterfahren konnte, war das auch hier? mhh. Hypnose ist ja eine Art Ablenkung, ich fand nice.
wer hat den hier 5 STerne gegeben ?
Ich hab Heilsteine unter meinem Kopfkissen, geht das auch?
Solchen videos kann man denen doch wohl nicht einfach so glauben? Selbst wenns wahr wäre, es sieht einfach zu unglaublich aus. Genauso wie das video, wo einer mit blanken Papierschnippseln bezahlt.
Das ist neurolinguistische Prgrammierung. Da gibts wesentlich beeindruckendere Videos von.
Jetzt weiß ich auch, warum die Cops bei uns im Land immer im Doppelpack unterwegs sind. :(
Er ist ein Jedi Meister. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
der hat dem polizisten im wahrsten sinne das kurzzeitgedächtnis zugemüllt, wahnsinn. muss ich mir fürs nächste mündliche examen merken.
FAKE der bulle hätte die kamera sehen müssen. das video wurde by the way vor nem monat schonmal eingeschickt.
er ist ein jedi! :p

Gerade Hot