Feed
Top Kommentare
@DarthSchnuffi Rattenjunge? Das nehm ich Dir übel! *Wand anknabber*
Ich hasse Menschen die den Internet Explorer hassen. Wie kann man etwas kostenloses so sehr hassen. Einfach was anderes installieren und fertig und nicht ein extra Platz und extra Wallpaper dafür suchen :facepalm: #58
Kommentare
#26... trotzdem bleibt er ein held :heart: er ist nun mal etwas moppliger geworden.. was solls, mit 48 darf er das
Bild-Titel von #46 ist "Berlin"
@Himbeerwurst natörleß
@Fun-Hunter_otU was wollte die eigentlich? Sie sieht selbst auch ganz gut aus --> könnte bei den Topmodels theoretisch auch mitmachen. Wenn's ne Fette wär die gegen das den Jugendlichen vermittelte Schönheitsideal protestiert, hätt ich das ja nachvollzogen, jelly und so. Wie auch immer, für mich ist das nur ein bisschen Faptime.:megusta: Btw anstelle der Sicherheitsleute hätte ich ihre Titten beim raustragen richtig schön geknetet.:megusta::megusta:
@Al Maktum Und IE ist eigentlich auch ein richtig guter Browser: wahnsinnig schnell und kann auch von mehr als einem Prozessorkern gebrauch machen. Der einzige Nachteil, und der Grund weshalb ich IE nicht nutze, ist, dass es dafür keinen vernünftigen Adblocker oder Greasemonkey, wie die für Firefox, gibt.
@N8haWk Ich hasse Ketchup. Ich hasse außerdem alles, wo der Name werde dran oder drauf steht :angry:
kannst ja beim inhalieren die Nase zuhalten
er sitzt halt auf nem Vordach
@DarthSchnuffi Rattenjunge? Das nehm ich Dir übel! *Wand anknabber*
Kompliment, schöner Picdump heute.
@Himbeerwurst Dann ist es lustig :P
@Edit ich mag das noch weniger riechen als zigarettenrauch.
@Edit Kiffergestank ist passiv rauchen... wenn es nur der Geruch wäre würde es mich nicht stören.
@DSM #11 macht keine Sinn.
#13 #quickpic64851370016109jpg