Feed
Top Kommentare
Macht gleich doppelt soviel Spaß, wenn frau dann doch nochmal ein Kind bekommt. ;P
@Druss Das haben sie wieder eingestellt, weil da dauernd alte Damen angerufen haben, die "Pussylift" mit Haustierzubehör in Verbindung gebracht haben.
Kommentare
Cool wär ne Penisverengung und eine Vaginavergrößerung. :D
@Gradenkov genau wie "snusnu machen":heart:
Danke für den Tipp! Ich steh jetzt einfach mal dazu :ffend
2 von der Nr.2 süß-sauer bitte
@Gradenkov Mumu ist ein tolles Wort.
@snoopyskilla wenn du in den foren bereich gehst, kannst du auch reposts editieren!
So ein schwachsinn, die Mumu isn Muskel. Muskeln Kann man trainieren...und werden dadurch so oder so schon eng. *gähn*
( "den Spruch liebe ich" ) ^5 Scheiß Editor!
("den Spruch liebe ich")^5
@snoopyskilla Ich mach eminen eigenen Spruch! Mit Blackjack und Nutten!
@snoopyskilla """den spruch liebe ich" - den spruch liebe ich" - den spruch liebe ich" - den spruch liebe ich
@snoopyskilla ""den spruch liebe ich" - den spruch liebe ich" - den spruch liebe ich
@snoopyskilla "den spruch liebe ich" - den spruch liebe ich
@Hera Die nicht, aber wir Frauen!
@snoopyskilla den spruch liebe ich ^^

Gerade Hot