Feed
Top Kommentare
Anna Bolika ftw. :rolleyes:
@Janis russische Spezialisten gegen russische Bauern (ungefähr so)
Kommentare
@bleistift2 Amerikanische Speznas("Spezialeinheit") gegen russischen Kolchose. http://de.wikipedia.org/wiki/Kolchos
@bleistift2 kolchos ist bauer - den rest weiss ich auch nicht
@Todesschnitzel Schade, wird nicht unterstützt...
@Todesschnitzel ???? ?? ??? ??? ????? ??????, ???? ?? ???? ?????? ?????.
Amerikanskii speznas protiw raseiskogo kolchosa Amerikanische Spezialeinheiten vs. [Vokabellücke]
boris, reich mir mal den zweiten baumstamm!
Was ist eine Kolchose, Maxman? *Sigh* Ich wette, dass wir mir eh keiner beantworten, also wikipediaer ich das mal schnell: "Kolchose bezeichnet einen sowjetischen Großbetrieb in der Landwirtschaft." ...
@Toblero Mit ihrem Lieblingsfilm: Hero in Elles De
@Todesschnitzel JA voll witzig. Hauptsache zeigen, dass man russisch kann :)
@TroloLolf Ich glaube das ist ihre Handtasche...
@John J. Rambo Und Oma Babuschka macht das alleine...
@TroloLolf zero41, deine oma muss ne ziemliche mannskeule sein.. :rolleyes2:
@TroloLolf Ich will ja nicht sagen meine Oma wäre ne Mannskeule , aber die trägt in ihrem alter , locker mindestens ne halbe Stunde so ein teil !
@TroloLolf zumal sinds amis, die können eh nix, in deutschland würde ein mann die ganzen amis sammt baum tragen
die amerikaner müssen das auch stundenlang halten, ich will mal mama balitsch sehn wie die datt 2 oder mehr Stunden trägt^^

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424