Feed
Top Kommentare
Du beschwerst dich im Stripschuppen auch immer, dass die Alte mal Platz machen soll, du siehst sonst die Stange nicht.
Aus wissenschaftlichen Gründen sollte dieser Versuch nochmal von denselben Probanden nackt durchgeführt werden. Wir müssen schließlich auf Nummer sicher gehen, dass man wirklich immer beim Wakesurfen essen kann.
Kommentare
Hmmm, lecker Hühnerschenkel :P
wtf ist "wakesurfen"? hätte "surfen" nicht gereicht? und was is das fürne beschissene musik? :facepalm:
Wie kann man so nen körper und dann so ne Fresse haben :facepalm: =X
nichts für mich... in den ersten 4 minuten bei asiatischem essen geht meine volle konzentration auf die stäbchen. dann nehme ich die gabel
Und wer lässt jetzt das Wasser wieder aus der Küche ? :cerealguy:
Bei dem Brackwasser gibt das garantiert einen flotten Otto.
als Frau hätte sie besser Kochen sollen :trollface:
Rezept: - add 1 Cup of water ...
jetzt dachte ich, ihr fliegt n fisch in die fresse :angry:
"Puh, das Sushi riecht aber ziemlich streng!" "Das ist Ente."
@de-d0mi Reis mit Ente zu verwechseln ist mir noch nie passiert :D
Ich esse auch die ganze Zeit beim Surfen :foreveralone:
toll.unnütz. is hier auch nur gelandet weil da ne olle im bikini rumonkelt. :facepalm:
@Edit Vor allem ist die Tusse auch noch total dünn, die sollte mal lieber vernünftig essen. Da spürst ja jeden Knochen bäh. :facepalm: :sick:
@mrcst4bs Ja mrcst4bs, aber das ist auch vollkommen gerechtfertigt :megusta:

Gerade Hot

87%
1571
2

No title #241267

100%
1773
5

iNW-LiVE Daily Picdump #241120

57%
7334
18

iNW-LiVE Daily Picdump #231120

81%
4585
12

iNW-LiVE Morning Picdump #241120