Feed
Top Kommentare
Nachdem die Azubis bei der Spartabank rausgeflogen sind arbeiten die jetzt bei Mc-D
hab immer verstanden: "....nur Titten und kein Talent" fand ich auch iwie einleuchtend!:trollface:
Kommentare
Wo brennt es?
Auch wenn das Essen bei McDonalds einmalig scheise ist, das mit dem Video habe ich schon eindeutig schlechter gesehen!
haha was fürn n talent denn? denk ma die werbung spricht eher die unterschicht an
FUCK! Hab mein Talent erkannt und Doktor umsonst gemacht...
die bei 0:45 lässt sich gleich von 4 Jungs flachlegen... Ob das so gut ist? und wichtiger, warum war ich nicht eingeladen?
oha... einfach... scheisse
ach die sind das die dort lernen die Brötchen naß zu machen :angry:
abitur abgebrochen??? kein problem, auch du hast eine zukunft :trollface:
das is ja sowas von in mode :uglygaga: http://youtu.be/D75t7R5mRMk
@Hodenkobold Hat jetzt nicht direkt was damit zu tun, der Rap ist aber mindestens genauso gut: http://www.youtube.com/watch?v=de7P0pz3G00 :foreveralone:
Ich würd mal sagen: http://www.youtube.com/watch?v=3ZsK5WTAv_o Und ab zu Mcces, da zählt nähmlich mein Talent!
Das Hofhuhn! Toktokitokitoktok.
Genauso beschissen wie die visuelle Qualität ihrer Burger...
genauso peinlich wie dieses video!! das schreckt doch eher ab. http://www.youtube.com/watch?v=qj-QpdjvHWY
:facepalm::facepalm::facepalm:

Gerade Hot

100%
2620
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424