Feed
Top Kommentare
Blaulicht bei Amazon bestellt..
@Nutella einfach ein Kennzeichen aus Berlin oder Bremen beschaffen und dir glaubt es jeder sofort ;)
Kommentare
Das schöne in den USA: Sprit kostet nix, Rechts abbiegen am Rotlicht, U-Turns, 5 Spurige Autobahnen und rechts Überholen ist erlaubt/tolleriert :D USA USA USA
Na dann viel Spass beim Ausprobieren... Wenn man mit Blaulicht erwischt wird ist das Fahrverbot und 3 Punkte nen scheiss dagegen. Denn das gillt sehr wohl als Amtsanmaßung da man sich als Mitglied einer Organisation mit hoheitlichen Aufgaben (ja, das nennt sich wirklich so :D) im Einsatz ausgibt.
die strafe für rechts überholen ist in der schweiz enorm viel (!) schlimmer.
direkt mal ein blaulicht gekauft
@Edit hmmm... mal schauen ob bei günstiger.de noch was geht :uglylol:
hmm was ist mit Amtsanmaßung?
@DödelmitKnödel Da es ein Licht ist und somit den Straßenverkehr beeinflusst fällt es darunter!
@DödelmitKnödel xy, das gilt doch nur wenn es fest installiert wird. Wenn du es über den Zigarrenanzünder laufen lässt, sollte das doch als Zubehör und nicht als Interieur gelten. Sonst würde ja jeder mit externem Navi ohne Betriebserlaubnis fahren, besonders wenn man die mit Vakuumsaugnapf an die Scheibe angebaut hat.
@DödelmitKnödel Amtsanmaßung ist hier kein Problem, viel gemeiner ist jedoch, dass es als eine nicht im Fahrzeugschein eingetragene Veränderung am Fahrzeug gesehen werden kann und man dann wegen Fahrens ohne Betriebserlaubnis dran ist, gabs alles schon, auch bei LKWs mit Weihnachtsbäumen im Führerhäuschen :666:
@DödelmitKnödel Auch bei Kirschgrünen (gelb..) Ampeln funktioniert das (nur gegen die Sonne!). "Oh das ist ja Lebensgefährlich, da hätte mir ja sonst noch etwas passieren können, hoffentlich hab ich dadurch niemanden etwas angetan..." bisschen Krokodilstränen herlfen dabei natürlich auch und wenn man dann noch darauf eingeht dass man ja eigentlich auch noch die bittere Strafe zahlen muss dann sind die sogar so lieb und sagen ja fahren sie etwas langsamer und dann ist gut.
@DödelmitKnödel es kommt auch immer drauf an wie man reagiert. man sollte zB bei geschwindigkeitsüberschreitungen nie zugeben das das mit absicht war. immer sagen das man gedacht hat man könnte soundso schnell fahren. beim blaulicht muss man eben auch sagen das man das "witzig" gefunden hat.
@DödelmitKnödel ich hab noch keine sheriffs gesehen die wußten was spass ist das ist so eine unlustige gattung menschen... :angry:
@DödelmitKnödel gibt ja noch andere Vereine mit Blaulicht, solange man also keine Uniform an hat... aber ein kleines Detail, was der Polizist gesagt hat: "Wenn man zum Spaß (!) ein Blaulicht benutzt", ich glaube, dass dieser Fall da schon nicht mehr zu zählt
Blaulicht bei Amazon bestellt..
Das hätte ich vor 2 wochen gebrauchen können. Stand 3 mal im stau á 40min. Das blöde ist nur ich fahre einen klapprigen Polo 6N1. Wird man wohl nicht für voll genommen.

Gerade Hot

90%
1337
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211021

96%
2324
6

Den kennen wir doch