Feed
Top Kommentare
respektiert andere kulturen!! das is die vereinigung der mohnbauern in afgahnistan beim erntedankfest mit vorheriger Qualitätskontrolle der produkte (opium und das andere was ich aber vergessen hab):rofl:
Kommentare
yeah - super viele frauen da. geile party :uglyfinger:
:uglylol:
respektiert andere kulturen!! das is die vereinigung der mohnbauern in afgahnistan beim erntedankfest mit vorheriger Qualitätskontrolle der produkte (opium und das andere was ich aber vergessen hab):rofl:
scheint mir, als ob alle diese leute in einem rausch sind. eventuell afghanistan, da wär dann opium am naheliegendsten. nur männer anwesend, keine jungen. da hat sich wohl die lokale opium-bauern versammlung zum tanz getroffen 8) shake it baby!
Die sind doch nur auf Speed ;)
ich finde es traurig, wie intollerant hier einige gegenüber "anderen Musikrichtungen" sind. Solche Leute sind schon auf dem besten Weg richtung Faschismus!! Ihr seid die tollsten! -.-
1.35 -1.39 der kleine ist ja mal geil xD!
ähm, sorry @destalkerly, aber da könnten vllt irgendwelche verwirrungen auftreten... ich danke dir einfach mal und ich glaube du meinst mich...hehe
thx Peter :P
@über mir...blabla bla bla blablabla...
hier werden eh immer nur scheiß vids von liquidsnake und daverl gepostet... ihr habt echt nen beschissenen humor ihr spaten .. und über die admis hier kann ich nur lachen hahahaha :D
WORD! Musik, die man ohne Strom nicht spielen kann, ist keine Musik... =) So, jetzt krieg ich auf die Fresse, oder? ;)
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, daß für uns Leute, die Schlagzeug-Gitarre-Bass als meist nötige Grundlage für gute Musik sehen, im Begriff Techno alles impliziert ist, was auf der ersten elektronischen Musikbewegung aufbaut? Und wenn dann evtl. einzelne Teile doch aus der Volksmusik abstammen sollten, weiß dennoch jeder, was mit Techno gemeint ist. Ich weine auch nicht rum, wenn so ein Technomäußchen Heavy Metal und Alternative in einen Topf schmeißt. Abgesehen davon ist mein Musikgeschmack nicht so Mainstreamartig, daß ich mich durch das Wissen über die feinen Unterschiede (jaja, sie sind gewaltig, ich weiß...) profilieren muß. Ich finde schön wenn es zu einer Band auch noch ne Story gibt, bei den meisten DJs ist die folgt: Auftritt Club A, dann Club B&C, dann gedacht "ey, nen PC mit dem man Musik machen kann habe ich doch auch", Platte rausgebracht, 20 Mal aufgetreten und dann wieder vergessen. Nach 3 Jahren in der verrückten halben Stunde dann wiederverwendet. Naja, es gibt auch echt gute Technolieder. Freuend sich endlich auch einfach mal über nix auszukacken: karl.ranseier P.S. & vorab: ich werde übrigens auf nichts mehr diesbezüglich antworten.
wtf? zum ersten isses house zum zweiten habbich ne frage... sind die hälfte von denen inzuchtopfer? gesund sehen die alle nich aus. ansonsten recht verwirrendes vid ^^ teils lustig teils scheisse teil ä ä wtf....
Einfach schlecht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2198
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1461
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324