Feed
Top Kommentare
Zeuge Jehovas Level 999
Ich würd gern was zum Untergrund sagen, hab aber Angst, dass Peter mich mit einem stumpfen, rostigen Messer abschwartet.:confused:
Kommentare
@Kleinalrik Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nich' nach, weil die, weiß ich nich', zu dumm sind, oder was...!:trollface:
@Pudelhuhn Das schreibt sich 'Wii'
@Kleinalrik He, hatte ich vor Tagen schon versucht. Kurz darauf hat meine Tastatur nur noch arabische Zeichen gespuckt, mein Wagen hatte eine andere Farbe, die Zeugen Norwegens klingeln täglich und ich hatte Besuch von Russia Inkasso. Aber das waren sicher alles nur komische Zufälle!
fahrstühle werden komplett überbewertet:facepalm:
@Kleinalrik Mal einer der sich nicht von Peter beeindrucken lässt. :D
@Kleinalrik Meint ihr etwa damit, dass Kranplätze verdichtet sein müssen :megusta: *scnr* :rofl:
Haus: Barrierefrei nachgerüstet.
@Kleinalrik jungejungejungejungejungejungejungejungejungejunge
@dahorst Rewe Lieferservice :D
@Kleinalrik In Norwegen könnte soetwas zu hitzigen Diskussionen führen :cerealguy:
@Kleinalrik Die Teilchenanzahl pro Volumeneinheit des sich unter dem Hubfahrzeug befindlichen Bodenraumes muss inkrementiert werden, wodurch die Kohäsionskräfte Äquivalenz zur Gewichtskraft des Hubfahrezeugs erlangen.
@Kleinalrik und mit nem Bandmaß umgehen könnt ihr auch nicht... :cerealguy:
Nearer my God to thee.@Pudelhuhn
Zeuge Jehovas Level 999
@Kleinalrik Ihr seid wohl nicht ganz dicht, solch Diskussionen hier breittreten zu wollen! Kein Wunder, dass ihr nicht in unserer Union seid!

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424