Feed
Top Kommentare
@N8haWk Tripper IST Gonorrhoe! :facepalm: Und Aids wird durch den HI-Virus ausgelöst! Das kann man nicht einfach mal lecken. :facepalm: Kentn ihr euch den gar nicht mit sexuell Übertragbaren Krankheiten aus? Und wieso habe ich das Gefühl ich sollte nicht stolz darauf sein das alles zu kennen! :ugly:
Kommentare
@Himbeerwurst: Als ich damals nach meinem Selbstversuch mit dem Mutterkorn und der synthetischen Herstellung von Lysergsäurediäthylamid vom Fahrrad gefallen bin, hätte ich dich gern bei mir gehabt!
und im Winter friert einem dann noch die Zunge fest :D
@N8haWk Mein Onkel hat an sonem Ding geleckt, seitdem hat er Herpestitis Aids... darüber macht man keine Witze
@N8haWk Aber nur den gutaussehenden Typen hast du dann persönlich gezeigt wie wichtig Kondome sind :megusta:
@N8haWk Ja, klär mich auf Himbeere! :megusta:
Das Wissen in dem Bereich ist teilweise erschreckend. Dazu passt ja auch, dass die Infektionsraten bei den "harmloseren" Sachen immer weiter zunehmen und Gummis "out" sind. Gerade Tripper. Sogar Syphilis ist wieder auf dem Vormarsch. Übrigens: Weltweit taucht in letzter Zeit ein Tripper Bakterien Stamm auf, der nicht mehr auf Antibiotika reagiert. Das lässt sich kaum noch behandeln und kann sogar bis zum Verlust des besten Stückes führen. Vielleicht sollte da mal wieder ein bisschen mehr Aufklärung geleistet werden (unter anderem das habe ich schon ehrenamtlich getan)
Warum sollten sie sich auch mit sexuell übertragbaren Krankheiten auskennen? Wer kein Sexualleben hat braucht das doch auch nicht.
@N8haWk Tripper IST Gonorrhoe! :facepalm: Und Aids wird durch den HI-Virus ausgelöst! Das kann man nicht einfach mal lecken. :facepalm: Kentn ihr euch den gar nicht mit sexuell Übertragbaren Krankheiten aus? Und wieso habe ich das Gefühl ich sollte nicht stolz darauf sein das alles zu kennen! :ugly:
@N8haWk hiv und aids
LSD ist out, zombiedroge und krokodil ist in :uglygaga:
@N8haWk Tripper nicht vergessen
Troll-Level: Druggy Style :trollface:
@N8haWk Und Gonorrhoe
Oder auch Free Herpes

NEU AUF INW

Gerade Hot