Feed
Top Kommentare
@Edit ich bin mir 100%ig sicher, dass ich den titel richtig eingetuppt hab :megusta:
@LiquidSnake Ach, kein Dung!
Kommentare
Hab ich Crsysis 2 übersehen?? :OoO:
@DeKarle hab noch nie von "Crsysis 2" gehört :megusta:
ich werde das Gefühl nicht los, dass einer der INW Admins in den Vorstand der LEGO GmbH gewählt wurde:OoO:
@Fickolaus irgendwie muss man sich doch seine steinchen verdienen ;)
Sieht aus wie 10 verschiedene Minecraft Mods :cerealguy:
@Edit ich bin mir 100%ig sicher, dass ich den titel richtig eingetuppt hab :megusta:
@LiquidSnake @peter "ihr"? was us'n das für 'n Wort, kenne uch nucht.
@LiquidSnake iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr seiiiiiiiiid scheiiiiiiisse! :666:
@LiquidSnake :eek::confused:
@LiquidSnake Alter was seud ihr nur für dumme Uduoten. Das ust nucht wutzug jetzt auf eunmal so zu tun als ob das u nicht gehen würde. :angry::angry::angry:
@LiquidSnake du ussn fuhlur? uch suh kuhnen :)
@LiquidSnake kann doch mal passueren
@LiquidSnake Uch kann auch keinen Fehler funden.
@LiquidSnake Ach, kein Dung!
Ich wollte grad ne Runde UFC zocken, aber jetzt muss ich mich zwischen AC, Portal, LA Noire, Skyrim, Uncharted, Battlefield und irgendeinem Rennspiel entscheiden. :yuno:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324