Feed
Top Kommentare
@Edit Und der Bär so: Ich nehme Menu #2 - Chinesisches Kind Süß-Sauer
@dru27 nö nix trotzdem geil. mir tun diese tiere immer total leid... hier gabs auch mal nen eisbären der ununterbrochen mit dem kopf genickt hat, ziemlich tragisch den zu sehen.
Kommentare
er und der kleine gangster aus dem iraq - tag team!
fake....der bär hört sich was an, was bei uns erst 2112 erscheint.
wie die crowd abgeht 8)
@Haramasch Ich bleib dabei , Fangt doch alle an zu heulen ihr HOMO'S uglyfinger
@Haramasch Aber eine Seite weiter vorne selber Witze machen darüber, @ Himbeerwurst
@Haramasch GENAU das video finde ich so superschlimm!! Schau es dir nochmal an und mach die Musik aus. Es ist wirklich nicht lustig. Das ist pures Leiden! Sorry, will keine Spassverderberin sein, aber das macht mich echt traurig!
und jetzt metal :uglyfinger:
real life Pedobär :megusta:
:rofl::eek2::rofl:
Wann merkt ihr, dass die Kinder eingesperrt sind, nicht der Bär.
@FrontLawnMower Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? - Zieht einen Zaun um sich herum und definiert sich selber als draußen:trollface:
@FrontLawnMower Du bist eingesperrt:rageface::rageface::rageface:
@Dru27 Man kann dem Ableben von Knut eine gewisse Komik aber nicht absprechen... so die der rumgespastet ist.
wer hat den Stecker gezogen?

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424