Feed
Kommentare
NICE
lol
ich will ein xphone! SOFORT11elf:mad:
würde mich mehr reizen, als das iphone
Erstmal da oben auf "Das Mozilla-Phone als defekt melden" klicken.
naja, die meisten sachen gibt es doch schon ;) Und ja es wird so vermutlich nicht kommen, aber solche projekte beeinflussen schon die Zukünftigen produkte.
Ich würde dem iPhone sehr viele Geräte vorziehen.
Bis zur Projektion hin war alles noch machbar. Wäre aber ein geiles Gerät. Würd ich dem iphone vorziehen.
@HentaiDono Hast du schonmal was von Induktion gehört? oO Vor allem, das hier jemand bei der einzigen einfachen Sache an dem Telefon an etwas utopisches denkt.. :D
@ Estes: Es gibt schon Digitalkameras mit integrierten Projektor, warum soll es dann nicht auch in nem Mobiltelefon funktionieren? Hier ein Link zur Nikon Coolpix S1000pj: http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/style/coolpix-...
Da warte ich lieber die 2 Wochen, bis das auf den Markt kommt... http://www.youtube.com/watch?v=4qnOjylBAyM :D
Ich denke, ein Gerät in dieser Form wird es in den nächsten Jahren sicher nicht geben: Ein Display mit ungleichmäßigen Seiten ist produktionstechnisch derzeit nicht machbar. Grundform für Displays wird noch für lange Zeit das Rechteck bleiben. Alles andere wäre zu teuer und würde die Gerätekosten explodieren lassen. Daher ist das ein schöner Wunschtraum. Mein Design-Favorit ist und bleibt übrigens das HTC HD2. Ein schöneres Gerät (es geht nur ums Aussehen, nicht die Technik etc.) hat bis jetzt kein Hersteller entwickelt.
Hä wie laguna gibts das noch nicht? :(
Laguna ist mal n ganz schneller...
Das wird die Zukunft sein denk ich mal

Gerade Hot

83%
1798
2

No title #109948

83%
1729
4

No title #101313