Feed
Kommentare
das isn sport wer verteilt seine trümmer am weitesten:prof:
möglichkeit 3 ist: du hast das video nicht kapiert
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder war der Pilot der, der ganz nach rechts (bemerke: ohne Fallschirm) geschleudert wurde, außerhalb des Bildrands, oder er war das brennende Teil...beides wäre sehr schlecht für ihn :sad:
Vermutlich die Brille ned geputzt und in der Entfernung verschätzt - soll vorkommen :) .
wieso machen die sowas auch immer an hochspannungsleitungen?! gibt zig tausend solche videos... oder is das immer absicht?!
die haben da einfach zu viel kohlen, dass es den egal ist, wenn die son teil schrotten...
Naja, der Rumpf ist ja noch in einem Stück und die Tragflächen sind jetzt auf F-104 -Format gestutzt. Die Servos dürften bei "Feindkontakt" aber recht flott geworden sein.
wollte mich gerade aufregen dass das nich lustig is aber dann is mir doch noch das RC aufgefallen
Ich habe das RC überlesen und dachte die ganze Zeit, dass der echt ist. Und als der in die Stromleitung geknallt ist, habe ich gar nix mehr gecheckt, weil die größenverhältnisse nicht stimmen und ich habe den Piloten am Fallschirm gesucht...
puff ... und schon hat es sich aufgelöst in einem kleinen feuerball ^^
und wie. das schöne geld

Gerade Hot

100%
168
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420