Feed
Kommentare
Jup.. aber das ist schon mehr, als nur Teilnahme vermitteln zu wollen..4 quote Auch wenn Hoopz jetzt nicht gerade mein dickster Kumpel ist.. Was hat Abneigung gegenüber Dummheit mit Intoleranz zu tun? ^^
haha is das geil. wir hatten früher auch einen bei uns in der klasse, der musste immer alle anfassen oder betatschen wenn er mit dir geredet hat...aber ich kenne ihn heute noch..bezweifele das er schwul ist. manche leude haben einfach n anderes gefühl für "personal space" wie amerikaner oder engländer sagen würden.
ich finds geil 8)
for some reason jajaja
Vielleicht solltest du tolernater sein, Hoopz?
xD das ist nen Pornodrehort :D
@Mabie weil es lästig ist... und sie nebenbei auch noch mitredet und es keiner intressiert ;-) Villeicht solltest du sie mal kennenlernen, dann verstehst du's besser :o)
Ich hab nix gegen "antatschen"...ich hasse Leute mit Berührungsängsten. @ Hoopz: Was hat ihre Dummheit mit Anfassen zu tun? xD
wie haben auch eine lady die alle anfasst in geschäft, und auch da ist es schon zuviel, weil die is tierisch dumm!
mich würd son ewiges antatschen tierisch annerven...
die sin alle viel zu freundlich
die kennen ihn doch alle am set und denken es is spaß...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1709
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2560
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424