Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
oha das es dem nicht die Augen weggeätzt hat is alles ^^ Scheiße xD
[QUOTE=ogopogo;337034]ihr fake schreier seid doch sleber alles bauern... 1. der wackelt nich weil es sehrwahrscheinlich aufem stativ gedreht wurde 2. es wird so viel müll gefilmt, da gibst 1000 uninteressantere sachen als einen gülle wagen 3. was solls dieser "firma" bringen wenn die son scheiß zu drehen? 4. es kann sehr wohl zufall sein das das gerade passiert während es gefilmt wird. wie die taube und der baseball, is auchs cheiße unwahrsheinlich und es aht keiner fake geschrien 5. er filmt den bauern weil der gerade was amcht warum sollte man den traktor weiter filmen?? 6. warum muss eigentlich immer jemand fake schreien? sind wir hier im kindergarten? ihr sucht quasie nach sachen die euch nich stimmig erscheinen um dann alle leute belehren zu können, obwohl ihr null ahnung habt! einfach viseo angucken und sich freuen das einer durch die scheiße geschleudert wird.[/QUOTE] keine ahnung was diese firmen damit bezwecken wollen... aber irgendwie hab ich jetzt das verlangen, mir einen gülletraktor kaufen zu müssen :ninja:
ihr fake schreier seid doch sleber alles bauern... 1. der wackelt nich weil es sehrwahrscheinlich aufem stativ gedreht wurde 2. es wird so viel müll gefilmt, da gibst 1000 uninteressantere sachen als einen gülle wagen 3. was solls dieser "firma" bringen wenn die son scheiß zu drehen? 4. es kann sehr wohl zufall sein das das gerade passiert während es gefilmt wird. wie die taube und der baseball, is auchs cheiße unwahrsheinlich und es aht keiner fake geschrien 5. er filmt den bauern weil der gerade was amcht warum sollte man den traktor weiter filmen?? 6. warum muss eigentlich immer jemand fake schreien? sind wir hier im kindergarten? ihr sucht quasie nach sachen die euch nich stimmig erscheinen um dann alle leute belehren zu können, obwohl ihr null ahnung habt! einfach viseo angucken und sich freuen das einer durch die scheiße geschleudert wird.
wer filmt denn schon nen traktor bei gülleausteilen? und was hinten rauskommt ist doch schokolade
Der Typ von Jackass stellt sich mal in ein Dixi welches dan gedreht wird. Also gibts welche die das mehr oder weniger freiwillig machen. Gibt ja auch Kaviersex.
tja, scheiße halt...
Ich glaub wenn ihr euch einen Hollywood Film anschaut sterbt ihr vor lauter FAKE schreien...
shit happenz, sogar wort wörtlich :D dafür haben die viecher fasten müssen, weil der so sauer war xD
Okay, hier die Auflösung: Es ist ein FAKE! Ich hab mit dem Bauern gesprochen, es ist gar geine Kuhscheisse sondern der Wagen hinten ist mit Chanel Nr. 5 gefüllt und ein paar Liter Eistee zur Farbgebung reingeleert. Wer lässt sich denn schon absichtlich mit Scheisse vollspritzen... sooo dumm kann ja niemand sein!
Immer die gleiche scheisse hier, einer schreit "fake", der andere "nicht gefaked", is doch scheiss egal, ich fand es lustig. Und warum jemand einen tracktor beim guellefahren filmt? vlt. weil die den camcorder erst gekauft haben? und dann filmt man wirklich jeden mist, vlt. sind das neue bauern die das gerade erst anfangen vlt. ist es aber auch gestellt von irgendeiner firma, wobei ich mich frage mit welchem grund, damals das vid. mit den ticket welches liquid angesprochen hatte, hatte ja auch noch ein netten nebeneffekt so ala "Haha" arschkarte nix mehr mit spiel anschaun.
oh ja, super argument "warum passiert ausgerechnet dann was, wenn das gefilmt wird?" wenn nichts passiert wäre hätte es auch niemand hier eingeschickt ihr trottel.... Das ist genauso, als wenn man sagt "Woah, die Erde ist genau der richtige Lebensraum für den Menschen, was für ein Zufall!"
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
vielleicht is da ja auch gar keine gülle drin sondern schokoladenbrei.. dann würd ich das au machen :)
Das ist kein FAKE: Die Bauern haben, in gewissen Gegenden, Geschwister als Ehepartner, die Tatsache mit dem Camcorder auf dem Grundstück rumrennen und Sch**sse Filmen.
Übrigens hab Euch zu "Pulpfiction auf Bayerisch" ne Übersetzung gemacht....

Gerade Hot

90%
4372
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4300
2

Gymnastik Übung

92%
4724
13

Wunderheilung

68%
3551
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019