Feed
Kommentare
So und nicht aners !
"Ich glaube nur an Statistiken die ich selbst gefälscht habe" ...
Oh man, vielleicht sollten einige von euch dann doch mehr Zeit auf ihr Studium verwenden (vor allem den Statistikteil, is ja fast überall mit dabei), anstatt hier rumzulabern. Diese Statistik gilt für ein College/School, da wahrscheinlich auch nur zu einem Zeitpunkt und sicher werden sie nicht nachgeguckt haben, sondern verlassen sich auf Aussagen. Jeder Soziologe würde euch für so ne Statistik auslachen, weil man solche Fakten nur ganz schwer erheben kann. Eine Umfrage bei den Briten hatte mal ergeben, dass die Männer 12-mal mehr Sexpartner hatten als die Frauen. Wie das wohl funktioniert? -> Menschen lügen bei sowas
WO IS JUS VERDAMMT???
Computer Sciens ist weiter vorne >=O BOO YA! xD
ich glaube die 12873 haben sich hier unter "pics - jungfrauen unter den studenten" was anderes vorsgestellt als eine simple statistik grafik 8)
hmm joa, trifft im großen und ganzen auf meine meinung zu, die ich anhand meiner erfahrungen mit mädels an meiner uni gemacht habe... wobei ich bei den naturwissenschaften nur vermutungen anstellen konnte, weil die am andern ende der stadt ihren campus haben. wirtschaftler und geisteswissenschaften sind einfach am kommunikativsten, haben die meisten stud. party's und generell mädels die auch nur ihren spaß wollen... die schulzeit war gegen die uni definitv nen witz in sachen sex. allein dafür hat sichs abi gelohnt :D
Ich studiere auch Informatik. Und da würde ich den Jungfrauen-Anteil wesentlich geringer einschätzen. Btw, geht es hier um jungfräuliche Studenten oder Studentinnen oder beides? Also bei uns kenn ich niemanden, der noch Jungfrau ist. Es gibt zwar bei den Informatikern ein paar abgefreakte Nerds, aber selbst die haben fast immer 'ne Freundin. Und das heißt für mich: keine Jungfrau mehr. Bei den Mathematikern könnten die 83% aber fast schon zutreffen. Da kenn ich ja auch einige.
Zitat von Zarathustra: Ich selbst studiere Informatik und kann nur eins sagen. nie und nimmer stimmt das mit den 40%. das geht ja gar nicht. habt ihr die ma gesehen!? so viel alk gibt es gar nicht ^^ Das ist jawohl das krasseste Eigentor der letzten Zeit :D:D:D
wellesley college = frauen only college ... nur so zur info
Wer auch immer die Tabelle erstellte vergaß Engineering und hat sich bei Computer-Science um den Faktor 2 vertan ...
Mist. Ich muss studieren. Egal was, es gibt scheinbar mindestens 20% Jungfrauen *g*.
Ist Computer Science = Informatik? Dann liegt der Jungfrauenanteil da doch bei etwa 110% :D man kennt doch die Nerds^^
Boar so ne Oxford Mathebitch wäre jetzt geil :P Die errechnet sicher ... ich lass es lieber son qryen wieder alle rum :D
hm bei mir kann ichs mir gut vrostellen mit den 40%

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
849
1

Immerhin Sitzplatz

77%
4064
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150619