Feed
Top Kommentare
I love vertical videos! #quickpic98661381422220png
kenn ich von früher... im schulbus nach heim, beine hoch an den vordersitz. hatte ca 20 min fahrt... danach beim aufstehen wie so ein besoffener durch den bus :-D
Kommentare
Mir schläft in der Bahn immer der Penis ein, wenn ich vergesse meinen Geldbeutel aus dem rechten Arschsack zu holen. Das kribbelt total unangenehm.:confused:
@Nicci Kann ja auch nix dafür. Aber da wir gerade bei eingeschlafenen Gliedmaßen sind...
@Nicci bittewas? :ffend:
mir ist mal über einen monat regelmäßig das bein eingeschlafen. hatte mich eigentlich schon dran gewöhnt das ich nach dem sitzen bisschen "aufwärmzeit" brauche. naja im endefekt isses immer schlimmer geworden -> nerv eingeklemmt :rolleyes:
Ich bin mal dswg nach dem kacken gegens Waschbecken gedonnert. Umgefallen, ausgeknockt überall Blut und durch den erschlafften A***Muskel auch noch die S****e im ganzem Bad. Das war eine Ferkelei sag ich euch!
@pumpernickel Was euch für Sachen passieren.:uglygaga:
@pumpernickel kenn ich auch Kacken -> aufstehen -> beine sacken weg -> sturz abfangen -> dabei die Klobrille zerschalgen -> "nicht schon wieder" denken...
@pumpernickel warum erinnert mich das schon wieder an cross :trollface:
@pumpernickel Oder man Zwischenspülen muss
@pumpernickel gekackt wird solange, bis die Oberschenkel rot werden :angry:
@pumpernickel >nach dem Kacken >S*****e im ganzen Bad >do you even shit?
Wir wollen Bilder, Bilder, Bilder!
I love vertical videos! #quickpic98661381422220png
Das sind die Momente wo ICH lache, von wegen mein 9:16 Laptop sei unpraktisch!@EmJay

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5209
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324