Feed
Kommentare
Da gehören Eier dazu, das vor Polizisten durchzuziehen. Oder hättet ihr das drauf?^^
naja, er ist eigentlich so wie die deutschen komiker auch, nur das bei ihm der ärger ,den er bekommt, nicht raus geschnitten wird, und das finde ich sehr mutig, m grunde geht es in seinen clips aber ja gerade um die provokation @pron: ich weiß ja nicht ob du zufällig rasierschaum mit wachs verwechselt, aber rasierschaum kann man einfach mit ein paar tropfen wasser abwaschen, vorallem an der windschutzscheibe.
@ wenschi glaub scho dass das sein auto is: http://www.isnichwahr.de/r36823707-remi-gaillard-body-hair.html schaut mal bei 2:17 min....
rasierschaum auf gegenständen kann richtig nerven. bei uns ist es brauch dass in der freinacht (nacht zum 1. mai) kleinere sachen angestellt werden. irgendwie kommen die kinder im dorf auf die blöde idee mit rasierschau alles möglich zuzukleistern. und was soll ich sagen - das zeugt hält ewig. selbst ein starker regen wäscht das zeug nicht ab. wenn es mal ein paar tage eingetrocknet ist dann ist das echt ein ekliges zeug das kaum weg geht.
@ Konk Das Zeug is NoBacter, ein Rasierschaum.
[QUOTE=bierprinz;532405]ABer warum macht er das zeug auch auf den scheibenwischer?:o[/QUOTE] Also alererstens weil er ein asozialer Spast is, der andren Leuten ans Bein pinkelt... und deswegen ist er auch so lustig. Die andre nicht ganz so wichtige Begründung wurd schon gepostet.
Also ich finds witzig
findet ihr sowas ernsthaft witzig? immerhin DAS is isnichwahr
irgendwie hab ich den eindruck, dass es sich hier um derbes virales marketing handelt.... war ja bei den trickshots mit den nikeshuhen dasselbe... warum sonst hält er wohl die flasche so in die kamera, dass mans auch garantiert sieht? die idee ist zwar ganz nett, aber mitterlweile hat ihn der kommerz anscheinend auch erwischt...
der macht das auf den scheibenwischer damit der das ticket nich drunter klemmen kann
No Bacterial glaube ich das vom gestrigen video ;-)
geil :D Naja zumindest kein knöllchen!
was hat der da raufgeschmiert? des is asozial was er macht känguru war wenigstens noch lustig:o:offend:eek::confused::(:sick::mad::evil::heart2: ich glaub jetzt hab ich alles
der typ is einfach nur geil
damit die jungs die knolle nicht anpinnen!

NEU AUF INW

Gerade Hot