Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
also wenn du nervös bist wenn du mit dein Chefe redest dann mahlzeit :D
@Zelander Wenn man einen Vortrag vor zB einer Schulklasse oder dem Arbeitgeber halten muss ist man auch aufgeregt. Der muss es vor Studenten und seinem Arbeitgeber machen und da gucken en paar mehr zu. Also tu net so.....
naja da es nur irenein hinterhof sender ist kann ich dat net verstehen!
irgendwann ist immer das erste mal...hehe
Naja so ein bisschen Mitleid kann man schon haben, aber dazu ist es einfach zu lolig :D und am Ende ist doch alles gut gegangen ^^
mir tut er wohl als einziger nen scheiß leid 0o man muss fehler machen um draus zu lernen... die 90er musik am ende ist ja wohl echt übertrieben!
kanns sein das der schielt?
am ende steht doch das er das zum ersten mal macht
@Liquid ich stimm dir zu...er tut mir auch leid
der macht das bestimmt nur zum ersten mal bzw is praktikant oder so... tut mir richtig leid der junge.
Was ein Looooser ! :D Aber gut war warscheinlich das erste mal Und da verkackt man doch oft . ^^
Was ne Nulpe!
scheisse der tut mir leid....
I'm so nervous ... HAHAHAHA :D
Lampönfiebööör!

Gerade Hot

61%
2560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
21
0

No title #236743

92%
4429
12

Wunderheilung