Feed
Kommentare
Nur weil man da dranpisst entsteht kein geschlossener stromkreis da wiegesagt der "strahl" immer unterbrechungen hat! und somit kommen die elektronen nicht ans andere ende folglich keine brennende hose und kein BLITZ???? Der blitz is das einzig witzige daran!!! :DD Als wenn da ne 15kV Leitung wie bei der bahn rumhängt :D:D
lol mythbusters haben bewiesen dass das nicht geht, da der strahl beim pinkeln nich durchgehend ist...
troll'd
das video ist der superfake der woche! auf dem video springt ein lichtbogen zu seinem schniedel über. das schafft wohl kein e-zaun. und dann würd der da nicht mehr stehen und zeigen wie die hose brennt. [quote]"Beim Stromzaunpinkeln bekommt man keinen Schlag ...." "wenn man schuhe mit gummisohlen anhat vl. nicht aber barfuessig... who knows..."[/quote] ihr armen stadtkinder :D:D:D:D damit habt ihr beide bewiesen das ihr noch nie nen stromzaun mit saft drauf inne finger hattet. jedes kind vom land weiß wie sich sowas anfühlt und das es scheiß egal ist was für schuhe man an hat.
[QUOTE=Pixel;445678]hmm also ich hab auch mal gegen einen gepinkelt auf dem storm drauf war nur bei mir is nix passiert ^^[/QUOTE] dann sei stolz drauf, dass es bei dir KEINEN "Bschluss" gab ;)
wenn man schuhe mit gummisohlen anhat vl. nicht aber barfuessig... who knows...
Beim Stromzaunpinkeln bekommt man keinen Schlag ....
hmm also ich hab auch mal gegen einen gepinkelt auf dem storm drauf war nur bei mir is nix passiert ^^
vor allem weil er vorher noch drangefasst hat um zu fühlen ob strom drauf ist...
mh, aber ob man davon gleich unfruchtbar wird? Ich bezweifle es... Aber trotzdem dämlich der Typ^^
oh das kam in der Beschreibung nicht raus. Er hat auf nen Elektrozaun gepinkelt ^^
scheeeeißßßeee... was hat der denn gemacht ? Oo
[URL=http://www.isnichwahr.de/r97455741-neuer-darwin-award-kandidat.html]Neuer Darwin Award Kandidat[/URL] Dummheit tut weh