Feed
Top Kommentare
Antoenchen aber das ende ist doch das beste du Olaf
Günther:"Ich hau dir auf´s Maul!" DeStalkerly:"Du und welche Armee?" Günther:"Nur ich und Olaf."
Kommentare
die jungs erinnern mich an die lost vikings von nintendo...
alt genug um spongebob zu gucken ;)
samma, wie alt seid ihr denn???
Wie geil... Günther!!!
ich schmeis mich weg ey :rofl::rofl:
ey ich hau mich so weg. War ja irgendwie klar, das sowas kommen musste, aber als das "ja das ist richtig, günther" kam, da hab ich so nen lachflash bekommen....
xD Beim 4. Olaf hauts mich immer so weg wo der so zögert :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
DAS WIKINGER SPACKEN IST DIE GLEICHE GEILE SAU WIE DER TYP VON MALCON MITTENDRIN DER DÄNNISCHE SACK!
aber nicht bei family guy ;)
er is einfach der hammer. die alten folgen sind aber viel witziger als die neuen. is das gleiche phänomen wie bei den simpsons :sad:
spongebob gehört als usa präsident xD ich hau mich jedes mal wech...
okok war ein zufall das eine scene aus den neuen folgen witzig war. ich bin immer noch fan von den alten
Das ist doch die Syncronstimme vom Bauernhofbesitzer bei Malcom Mittendrin - LOL!
Für Günther und seine wackeren Olafse
Ich liebe SPONGEBOB! auch wenn er hier kein text hatte :D

Gerade Hot