Feed
Top Kommentare
Fahr mal eben Duden hollen
Fahr mal eben Kippen hollen, aber Vorsicht mit den Pollen! Denn setzt erstmal das Niesen ein, fährst du in die Mauer rein. :ugly:
Kommentare
Hola die Walldfee.
Ganz schön gut, wie der der am Anfang auf zwei Reifen steht, das können die wenigsten!
Und im Autoradio läuft Wolle mit seinem Welthit Holle. http://www.youtube.com/watch?v=tL8FUJ5paqI
Oh, die Enterprise hatte wohl Schlagseite beim Beamen.
kai, alt... oh wait
Lustig wars nicht, aber wenigstens in HD :)
Fahr mal eben Duden hollen
@mulle in Holland, voll grass
Fahr mal eben Kippen hollen, aber Vorsicht mit den Pollen! Denn setzt erstmal das Niesen ein, fährst du in die Mauer rein. :ugly:
@Daggett rofll er hat loll gesagt
@Daggett Voll doll loll geil:D thx:rofl:
@Daggett genau
@Daggett und Kuchen kommt von Mutti.
@Daggett *niessen, kommt von geniessen.

Gerade Hot

100%
340
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424