Feed
Top Kommentare
Die Frage hier war nicht WAS passiert, sondern nur wann
Kommentare
es handelt sich hierbei um ESG normalerweise bricht es auch nicht ... noch nicht mal wenn man mit dem hammer drauf hauen würde ... einzigster schwachpunkt sind die kanten ... http://de.wikipedia.org/wiki/Einscheiben-Sicherheitsglas hat auch jedes handelsübliche auto als seitenscheiben ;)
Humba Humba Tätäräääääähhhhh.......
@Edit Schöner Titel, aber wo ist das Panzerglas? Panzerglas wäre höchstens eingeknickt...:cerealguy: http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerglas
keine achillessehne durchtrennt?! schade... :(
Aber sie lachen !
Die Frage hier war nicht WAS passiert, sondern nur wann
@Toxinator wie ich sagte, was passiert war klar
Hast du damit gerechnet, dass sie alle einfach stehen bleiben?
walla
.
@whyworry !
bei 01:00 "gäht nich - abbrechn"
Mit denen würd ich gern einen Preis verhandeln Im Clip die so: "Und... wie viel wiegt ihr nun gemeinsam...?" "70... 60... und 60!" "Wow... fast an die 200kg... insgesamt 180kg!" :facepalm:
Merke: Um PKW mit Panzerglas zu knacken, lege man ihn erst auf die Seite und lasse dann vier Türken auf der Seitenscheibe herumhüpfen. Wichtig: einer der Türken muss eine Kippe in der Hand haben.
Kuchenblechglas

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2947
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2445
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424