Feed
Top Kommentare
Hätten die Kamera umdrehen sollen - das Video mit dem Schäfer abends hätte mich mehr interessiert :P
Ich würde geren das Video sehen wie sie dem Schaf die Kamera ummachen :D:P
Kommentare
Hätten die Kamera umdrehen sollen - das Video mit dem Schäfer abends hätte mich mehr interessiert :P
@Schein-User du kranker Bastard
@Schein-User :rofl:
Erst zum Schafrichter und dann ab unters Schafott mit ihm.
WTF Isnichwahr? Ich Videos von seinem Kanal öfter... Immer diese zufälle... Oder habt ihr einfach zugang zu den History's aller Isnichwahr user :D
Er hat doch einen Helm auf, soll er dem Bock mal zeigen wer der Boss ist 8)
@Edit Sheep goes Pro
Busta Rhymes hätte das so geregelt: http://www.youtube.com/watch?v=SV1pbBvQwiY
@Pubakl Busta Rhymes, als Hip Hop noch gut war. :heart:
@Seppel123 egal wann man das video startet, die musik passt einfach immer
ich :heart: dieses schaf, ich will auch so eins :)
@Edit POV der besonderen Art 8) Das ist sicher sein Haustier und er hat es darauf abgerichtet
@wasgehtdichdasan Oh, ein POV-Kommentar... Wie kreativ :facepalm:
Besser als jeder Wachhund...

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424