Feed
Kommentare
@Edit .
Tja, so kann man ausrechnen wie viel Geld man pro Tag braucht um 2000 Kalorien voll zu kriegen.
Brezel du hast recht, wer mal bei Taco Bell war (Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich klasse), würde TC niemals mit den anderen FastFood Ketten vergleichen. (Asia-food vllt. davon abgesehen)
auf sowas kommen nur die Amis ^^ Klar, die gehen am liebsten zu McDoof ^^
PizzaHut Wins!
Asia-fastfood is auch nice und auch etwas gesünder ;) Ich seh jedoch an McDonald`s nen Vorteil, die haben bis 4 Uhr morgen offen während die meisten so um Mitternacht zumachen... Ist von demher gemütlich nach sauftur noch schnell wat essen gehen... Cindy`s macht auch tolle burger und haben sogar 24h offen
Also in Sachen Hühnchen FastFood ist wohl Popeyes in den USA das Beste was ich je gegessen habe. Bei denen sind ja sogar die Pommes besser als alles was es bei BK und McD zusammen gibt. Leider haben die in DE keine Läden:'(
die besten Burger gibts auf cheeseandburger.com Muss man zwar selber machen dafür sindse mal richtig geil!
DeStalkerly halts Maul!
burger schling rulez!!!!!
Also die besten Burger macht ja immer noch Mutti.
habba babbaaaaaaaa! :p well i hab with a meatball sub. like a mumbles do. can more the taco bell for one day? mall leaky for that? you know put the barball do? alright. das würde mr. mumbles dazu sagen :P
selbst kochen >> subway > bk > mc
Pizza Hut schlägt in Wirklichkeit alle...da gibt es "All you can Eat" also theoretisch unendlich viele kalorien :D
egal was es kostet ... hauptsache ich komm auf meine 10000 kal pro Tag :rofl:

Gerade Hot

90%
28
0

No title #151938

100%
34
0

Ohne Grund

90%
32
0

No title #159642