Feed
Kommentare
Kenn ich schon...ist doch schon "alt! :p
Von wegen zugedröhnt der is eindeutig besessen :-P
Es gibt auch Anästhesisten, die in Arztpraxen arbeiten. Allerdings in mehreren auf Abruf. Deswegen geht auch eine Vollnarkose beim Arzt - sofern der auch die entsprechende Qualifikation hat.
@merapis Nein , mit der Spritze meinte ich keine Vollnarkose, sondern eine Lokalanästhesie. Für eine Vollnarkose braucht man selbst bei ner kurzen inhalativen Narkose nen Narkosearzt. Deshalb wird sowas meist nicht beim Zahnarzt sondern im Krankenhaus gemacht.
"is this going to be fooor eeveeer? o.O"^^
@hydrocephalus: ja is klar, aber beim zahnarzt wird wohl keiner ne intubationsnarkose machen (mit fenta, diso, lyst usw), kurznarkosen werden mit inhalativen narkotika gemacht
video lädt nicht :'(
,,Why can i touch this'' Erinnert mich schwer an den kleinen Scary Maze Jungen, der sagt das auch bevor der Schrei kam ^.^
will it be forever? :D:DD:D:D:D:D:DD
des geilset is am ende..."is des für immer?" ."nein ist es nicht"... OCH... ^^
oh man dem seine gadanken fahren spazieren und der vater - ich schmeiß mich weg also wenn man mir das ohne den komment "zugedröhnt" gezeigt hätte - hätt ich was drauf verwettet dass er betrunken ist weil er erinnert mich da an jemanden :angel:
is this real life? :D:D:D
morge nach der party werd ich wahrscheinlich genauso enden :rolleyes:
hehe stoned oder breit ;) naja egal hauptsache funny ;)
das allerbeste ist ja der urschrei... HAHAHAHAHA

Gerade Hot

88%
83
0

No title #267615

90%
120
0

No title #263650