Feed
Top Kommentare
Ja und? Bei so einem Melonenkopf ist der Schwerpunkt auch optimal.
noch 10 Grad und er kocht
Kommentare
:rolleyes:
Alter! Der hat mehr Triceps als ich Biceps. Der macht mehr 90er als ich normale kann. Brontal! Der Beweis, dass Muskelaufbau im Kindesalter schädlich ist, muss übrigens noch erbracht werden.
Echt toll! Schon vor der Schule die Disziplin eines Profisportlers aufzwingen, dabei gerne sowohl Persönlichkeit alsauch den Körper des Kindes zerstören. Vater des Jahres! Nach Schönheitswettbewerben mit 5 Jährigen gleich mal das neueste Ironkid küren. Ich kann schon verstehen warum manche dagegen sind dass Homos Kinder adoptieren dürfen, die könnten ja unter blöden Sprüchen der Mitschüler leiden. :facepalm:
@Tremain Mein Reden. Gibt es da wohl sowas wie ein Jugendamt? Gleich das Kind von dem Typen entfernen.
widerlich diese Oberarme. Hoffe, Papa geht dann auch mit dem Staffordshire Gassi, wenn er fertig ist :facepalm:
@MarvE Warum widerlich? Dicker als deine? :P
noch 10 Grad und er kocht
Sowas ist pervers. Kindekörper sind nicht dafür gemacht im Wachstum solche Muskeln anzulegen! Der ist mit 30 kaputt und weiß am Ende nur noch das er das mal für Papa gemacht hat. :facepalm: Und die vermutung mit den vielen Haaren an den Beinen und den dünner werdenden am Kopf lassen mich auch auf Mittelchen schließen.
@nikima2 was meinst mit "solche muskeln"? fapping-mukkies kann man nicht früh genug ausprägen
dass das hier kiener zu würdigen weiß und alle nur auf die eltern zeigen... der ist locker erst 84 monate und kann nen handstand. ich komm nichtmal auf allen vieren sicher überall an :eek:
@cocojambo Prost
90 Grad ist ganz schön heftig. Ich komme bei 30 schon arg ins Schwitzen. :(
vati filmt und mutti zieht an den nylonschnüren...
*hust* nie gelebte Träume eigenem Kind aufzwängen *hust* :rolleyes:
Damit meinte ich FeuersteinKaumorphium! @cocojambo: Du weißt nicht wovon du redest.

Gerade Hot

100%
2874
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424