Feed
Top Kommentare
Müsst ihr euch auch immer Fremdschämen wenn sich Leute battlen.
put your hands up in the air rap is nich schwer.*flow*
Kommentare
und später wundert er sich dann wieso er kopfüber im Klo hängt, mit Tape am Straßenschild festgebunden ist oder einfach blutend in der Ecke liegt. RESCHPEKT OIDA!
Ich verstehe nicht viel von Battle-Rap, aber ich verstehe, dass das Aussehen, beim Prozess, nichtig ist. Vergleicht allein die Klischees der beiden Kontrahenten mit dem eindeutigen Sieg. Beim Rap gehts darum sein visuelles Vermögen auszuschalten, sein drittes Auge zu öffnen und mit dem "Disser" visuell mitzuschwimmen. [is nich wahr!?]
die Sandalen und die weißen Socken geben ihm den richtigen Gangsta-look.8)
@3,14159265 vielleicht ein deutscher gangster?!
@3,14159265 Erst den Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen^^
...:facepalm:
put your hands up in the air rap is nich schwer.*flow*
:OoO:
Müsst ihr euch auch immer Fremdschämen wenn sich Leute battlen.
@Unke1000 Normalerweise halte ich mich bei Trollen zurück, hier kann ich aber nicht die Finger still halten. Verstehst du nicht den Unterschied zwischen einen Gefühlszustand, der aus für Gründen auch immer hervor gerufen wird und einer Meinung bzw. Vorurteilen usw. die auf Fakten basieren? Das ist wie wenn du sagst der Fiat Multipla sieht scheiße aus und ich sag du hast keine Ahnung von Autos der hat nämlich 5 Sterne im Crashtest! Oder du sagst Pizza schmeckt nicht und ich sage du hast keine Ahnung von essen die Pizza hat nämlich eine lange Tradition.... Klappts jetzt mit dem Faden? Mir sind battles scheiß egal und ich werde es nie machen und verurteile auch keinen der es macht, außer er macht es bei mir in der Küche! Nur ich schäme mich dafür und daran kann ich nichts ändern.....meine Güte ist das eine schwere Geburt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Unke1000 Du bestätigst weiter, dass du keine Ahnung vom Thema hast. Was man in diesen Fall tun soll, hat dir sicher der Pinguin schon mal gesagt:)
@Unke1000 Ich wusste gar nicht das man für´s Fremdschämen Kompetenzen haben muss. Sag ja nicht das es hirnlos ist oder ähnliches.
@Unke1000 Na hier spricht die Kompetenz. Es gibt solche und solche Battles. Battles mit Rhetorik, Reimtechnik, Metaphern und Humor sind super unterhaltsam. Wenn es jemand schafft eine Punchline langsam aufzubauen und die Pointe perfekt zu platzieren, was soll daran zum Fremdschämen sein? Sicher das hier ist bestimmt teilweise auswendig gerlernter Text und Freestyle. Das hier ist nicht das beste, stimmt aber die guten Battles kann man sich schon geben.
@Unke1000 Danke reMoNdE1HP! BuddyBubble war heute wahrscheinlich das erste mal im Internetz...verzeihen wir ihm...
@Unke1000 deren*

NEU AUF INW

Gerade Hot