Feed
Kommentare
FAKE
ich denk ma jeder sieht das esn fake is warum sagt ihr das alle nochma
fake. kurz bevor die kamera von der mauer hoch geht is locker nen schnitt.. welcher kameramann filmt denn schon so bei so einen trick bei dem er draufgrinden will so tief? ich btite euch
glück gehabt^^ wobei ich auch gerne gesehen hätte wie es aussieht wenn er unte aufgekommen wäre (ja ich habe sehr viel schaden freude) XD
did he die? ey wie isn des weitergangen?
@Bendedetto Sicherheitsrucksack! B-Rucksack das ist sowas wie ein Sicherheitshelm, nur dass es wirklich schützt.
das ist kein fake er hat einfach nen super rucksack, den werd ich mir jetzt auch kaufen!
Als die Kamera (Noch Blitzschnell) den Typen gezeigt hat, war er schon still, eig. müsste er noch wackeln. Und der hat noch so eine Position die sich nicht ändert...
FAKE and GAY
hmm, das sieht schon ziemlich unrealistisch aus, aber ich frag mich, wie die den da drangehängt haben (falls es halt n fake ist). ich würd mich nich auf ne 10 meter hohe leiter stellen, um mich dann an einem rucksack an ein aus der mauer stehendes rohr zu hängen...
@ LordEich.... alter bist du vielleicht mal auf die idee gekommen das da einer mit ner kamera in der hand auf nem skateboard hinter her fährt? ..das ist übrigens in paris am "palais mnosport de paris-bercy".. da war ich selber schon skaten und da gehts verdammt tief runter... 10 meter sind das sicherlich..
das sieht nen blinder mit nem krückstock
@krol und shoroop: warum muss man das jedes mal wieder erklären? -.- schaut mal in wikipedia was Ethnophaulismus ist.
Wie geil er einfach weiter grinded als er schon da hängt xD Aber mich interessiert wie die Kamera (evtl am Fahrrad festgemacht?) da plötzlich so schnell über die Mauer kommt und genau auf den Typen hält. Diese Franzosen sind einfach verrückt^^
Ich dachte, der bricht sich gleich nen Arm oder so :DD