Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:rofl: wie geil
scheiße - er denkt sich - FUCK armes deutschland - was hab ich nur aus deutschland gemacht
ÖÖÖÖL! Eulenspiegel, Danke!!! Hat sich gelohnt.
:D köstlich, der Geißen steckt das aber sehr professionell weg... mal ganz ehrlich, ich hätte angefangen zu schreien und zu toben
Seine Reaktion ist echt mal geil. Ich hätt auch nich mehr gekonnt...wie dumm kann man sein? "Das war mal so n Witz den hab ich mal erzählt" Das schlimme ist: Die peilt ja gar nich warum er sich kaputtlacht und die andre auch nicht.
omg der ist geil!! 50% so viele sind wir gar nicht :D:D:D
was für 50 prozent? so ne große klasse sind wir gar nich :)
vom zuhören bekomm ich ohrenkrebs
aber wie echt 90% des Publikums auch nix checken :D
[QUOTE=G.ear;506796]Ich frag mich wie alt du wohl bist um das so zu verallgemeinern... das Proletariat der jugend spricht vlt. so[/QUOTE] Tut mir leid wenn ich deine sogenannte Subkultur beleidigt habe.
[QUOTE=reapper20;506820]Der Begriff "Proletariat" kommt von dem lateinischen Wort proles = Nachkommen. Das Proletariat bzw die Proletarier sind also frei übersetzt: "die Leute, die so arm sind, dass sie nur ihre Kinder haben und sonst nix"[/QUOTE] Seit Marx wird Proletariat aber meist als Synonym für Arbeiterklasse verwendet ;)
oh man wie der abgeht xD
Wie geil der Geissen abgeht :p Dummes Mädel ... :rolleyes:
Kleinarik, ja es kostet Ãœberwindung, aber schieb den Regler zu 1:13. Das Beste ist die Reaktion von Geissen.
Sorry, da kommt bestimmt irgendwann mal ein doller Scherz, über den ich vielleicht auch ganz herzlich lachen würde. Aber bis dahin kann ich mir den Assislang einfach nicht anhören. Tolles Video (ganz bestimmt), aber jenseits meiner Schmerzgrenze.

Gerade Hot

92%
2442
3

"Gesundheitssystem"

91%
525
1

Ein letzter Wunsch

84%
1559
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe