Feed
Top Kommentare
Rollercoaster Tycoon
Ich vermute mal, dass da irgendeinem Gesetz über den maximaler Anstiegswinkel für Rollstuhlfahrer genüge getan wurde? :)
Kommentare
@Davote Das Wort heißt "Nukular" :D
@Himbeerwurst m²
@Davote dir ist schon klar dass die Tribüne nach links weitergeht ja ? Aber ich will ja hier niemanden überfordern.
@pO.St Bitches please, SKYRIM!!!
Rollercoaster Tycoon? Bitches, please... Tower Defense. :trollface:
@Davote mit treppe am ende... nur für prorollstuhlsportler deswegen auch im stadion.. vor nem stinknormalem supermarkt würde sowas natürlich nicht funstionieren :facepalm:
@Firebird Hier denkt keiner
@pO.St Musst auch sofort an RCT denken. Das waren noch Zeiten...
@pO.St Bei einigen Parks kannst du nur über den Haupteingang und Imbissbuden Geld machen. Die Achterbahnen also wenig zu belasten ist dann eine gute Idee
@egotheist die treppe ist für leute, die gehen können, nich um wieder runterzufahren
@egotheist ne links gehts wahrscheinlich weiter ;) trotzdem hätte man die rampe sicherlich besser, also mit weniger kurven bauen können. vorne scheint sie z.b. waagrecht zu sein
@Davote not sure if troll or.. :ugly:
@Himbeerwurst Jo, hab ich bei Rollercoaster Tycoon auch immer so gebaut :Iprof:
@egotheist das ist ja ganz gut, trotzdem ist auf der andren seite ne treppe die wieder runter führt^^
@pO.St Wer solche Eingänge bei RCT gebaut hat, hat irgendetwas falsch gemacht. Denn wie sollen die Besucher in der Schlange Geld ausgeben? ::cerealguy:

Gerade Hot