Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
South Park ist sowas von geil, aber bei der deutschen Version will ich immer nur kotzen!
[QUOTE=Mabie;349157]Kapier ich nicht, find ich schei** :( Ich mag South Park :mad: nicht... [/QUOTE] hahaha! dass dus nicht verstehst war mir absolut klar :) bist eben humormäßig noch auf simpsonsniveau... wird schon, jeder kommt mal in die pubertät! xDDDD auf englisch ist SP echt besser, alles ist in OV besser!
Was hat das hier zu suchen dann, kann man ja direkt jede halbwegs lustige Sendung hier hin posten...
das ist ma geil aber jetzt hätt ich auch gern den rest der sendung gesehn :(
also entweder bist du nicht der/die hellste mabie oder du wolltest mit deiner aussage was anderes zum ausdruck bringen ;)
Die deutshe syncro geht ja mal garnicht.
naja, southpark ist zwar immer lustig... aber diese episode ist echt schon ziemlich alt und ausgelutscht...
Chewbacca LEBT NICHT AUF ENDOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Homer und Ned sind auch dabei :D
@ Mabie: was sagt er denn die ganze zeit "es ergibt keinen sinn" was will er uns damit deutlich machen???
Chewbacca Methode? Hm muss ich mal bei meim chef ausprobieren wenn ich ne gehaltserhöhung will ^^
Die Stimmen sind ganz normal.....Und Kenny's Stimme ist ja eigentlich auch egal.Ich bin an die deutschen Stimmen gewöhnt...wo schaut ihr euch denn englische Folgen an??? Aber total witzig^^ 8 - Millionen - JAHRE!!!! ehm, Sir.. es sind nur 4...das ist voll Titte!
die folge war geil^^ btw, die stimmen sind scheisse;)
stinkekääääääääääääääääse, du isst nur stinkekääääääääääääse, oah ich lieb den song!!! "ich steh über dem gesetz!!!" geile folge ^^
hehe geil^^ southpark rulez^^

Gerade Hot

94%
146
1

No title #246731

100%
2931
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2145
5

Nierensteine

92%
1432
4

No title #249277