Feed
Kommentare
Das sind die Typen von FNDfilms.com
wo findet man mehr von den typen? kann ev. jemand einen youtube- link posten oder sagen unter welchem namen man die findet? noi, hast du ne ahnung?
warum sticht der ihn nicht ab?
@mortalfear: Oh ja :mad: als ich jemanden mit meinem Kissen verprügeln wollte hat schon jemand gepetzt. Vollspackos. Das kommt wenn Kleinkinder diese widerliche Plörre namens Kaffee trinken und dann die ganze Nacht meinen,mit ihren " Haaandyyys " rumzutüdeln und R'n'B um Mitternacht zu hören. Als die um 3 Uhr am pennen waren, hab ich zwei Leuten die Hand ins warme Wasser gelegt. Nur bei einem hats geklappt,der andere hat die Tupperdose umgekippt.
DER SCHON WIEDER XDDDDDD
Berry83. Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich würde den sowas von totschlagen... Ich mein, das ist bestimmt gestellt aber man kennt solche Situationen ja aus Jugendherbergen...
:rofl: Das letzte Hochbett was ich gesehen habe, ist zusammen gebrochen. Erinnert mich irgendwie daran
ichglaub ich würd den killen...sone menschen sterben wenn sie n morgenmuffel wecken wollen...ich würd den auf 9 arten killen und saw 6 mit dem spielen...:ninja:
:D aggression...MOORD!!!
@Noi: wo er zeigt wie gross seine wurst war die er auf der toilette abgeseilt hat :D
LOOOL, richtig geil :D das probier ich demnächst auch mal aus :666:
BITCH
Ja´n Klassiker, toll.
klaaaaaaaaaaaaaassikeeeeer xDDDD
ich glaub der typ ist auf irgendwelchen drogen... :rofl:

Gerade Hot

90%
2136
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3230
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3907
5

Feel old yet?