Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Gerade läuft die Wiederholung, mitlerweile haben sie ja Daniela schopn öfters gezeigt die Frau ist extrem überschuldet und war beim letzten mal als sie sie bei RTL gezeigt haben schon wieder schwanger ach ja und Blond war sie . Das mir besonders aufgefallen ist , ihre Mutter sagte zum Anfang "Daniela wollte schoin immer bei Frauentausch mitspielen" sie sieht das ganze als Soap Man man man warum tun die dummen immer so als ob die was besseres sind bei dem Weltbild das sie ihren Kind vermittelt sollte man ihr das Kind wegnehmen
man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.. sie ist ja recht unterhaltsam. für ihre bescheidene geistesflexibilität kann sie ja nichts.. aber für ihre einstellung! Warum bekommt sowas geld von der gemeinschaft?
Also nachdem ich erst Teil 2-6 gesehn hab, dachte ich, es geht echt nicht mehr schlimmer, aber als ich mir den ersten Teil ansah, war mir klar wie man so werden kann. "Ich habe weder nen Abschluss noch ne Berufsausbildung." Irgendwie wundere ich mich nicht wieso, genauso wenig wie ich mich nicht wundere, warum die andere Tochter in Holland wohnt... Das einzige was ich ihr ans Herz legen kann ist: Such dirn Job, bekomm dein leben auf die Reihe und hör auf meine Steuern für Klamotten die du dir nicht leisten kannst(achja auf Rate geht das ja...), zu verprassen! Dieses Mädel ist so dreist Deutschland, dass es echt wehtut zu Realisieren: es geht immer schlimmer... Nachdem ich das gesehn habe, werde ich mich wieder einmal weinend in die Ecke begeben und mich fragen, was aus der Welt geworden ist. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, läche und sei fröhlich, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war fröhlich.... und es kam schlimmer. In diesem Sinne grz zu 1000% Daniela, gruß Kasa
@ Gaga: Sind wir nicht alle irgendwie "unnormal"? ^^ ;)
parfümmmmmm xD und wie sie immer zeigt.. ja, mit ihren händen xD
fremdschämen extremst...
Kuckt euch mal die restlichen Teile an, es ist einfach nur unglaublich.
Bei sowas wehrt sich mein Hirn anzunehmen, dass das echt ist o.o Ich finde net ma ein wort dafür.. naiv, blöd, unbedarft.. kp Ich frag mich überhaupt wie man fernsehn als lieblingsbeschäftigung haben kann.. wenn ich nich die wii oder nen film anmache kann ich die glotze keine 5 min anlassen.. ohne wodde
achja.. es ist soo geil. aber typisch frauentausch, die sind echt gut im finden von kontrasten. und deswegen kommt eine asi-schlampe mit einer normalen mutti zusammen. andreas finde ich gut, der lacht die alte einfach aus und traf den nagel aufn kopp.. "barbie-welt" :D ANDREAS ist KUUHHL!!!
die späteren teile werden noch richtig geil :) ic bin jetzt sogar fast neugierig auf den anderen teil der Doku gewurden, um mal zu sehen was die 'asoziale' mit Danielas Kindern macht.
"hier machen ich und meine tochter mich zurecht" meint die das auch so? :D dooooooooooooof
....ja.... oh Gott...der Rest des Videos ist einfach genial, da tut mir die Tochter der guten echt leid.
failcopter!!! "ja ich mach mich jetzt zurecht, schminke mich, blablabla"
das is einfach zu herlich wie dumm und aggro die is. Und ihr zweites kind wohn wohnt in holland bei ihrer mutter....,weil es ihr da besser gefällt, aber nachdem wie sie auf eine mögliche frage der tauschmutter nach ihrem kind reagiert hat und dem meinem eindruck nach abweichenden aussehen würd mich es nicht wundern wenn sie die kinder von zwei verschiedenen vätern hat und mit dem ersten stress hatte und das kind zu ihrer mutter verschwinden lassen hat...omg -_-
8 : 30 "Ich habe keine Verpflichtungen" hallo die hat ein kind was is nan des für ne Mutter?

Gerade Hot