Feed
Kommentare
[QUOTE=Dealer91;441832]ja und dann gibts diejenigen, die so cool sind das sie anfangen so zu reden, dass die noobs sie nicht mehr verstehen... Übersetzung: Stumpfes Bauchtrauma: eine verletzung im Bauchraum durch einen Stumpfen gegenstand (z.B. ne Zaunstange); Frakturen: Brüche allgemein (Bruch ist tatsächlich nicht gleich Bruch, aber wenn das eine ne Franktur ist, was ist dann das andere?); Leber- oder MilzRUPTUR: Reissung, Zerreissung der Leber oder Milz; Rippensehrienbruch: Eigentlich RippenserienFRAKTUR ;) sprich mehrere Rippen hintereinander kaputt... Merapi, wo hast du deine Rippen? Und zu "kann unbehandelt nen AKUTEN ANFALL VON TOD hervorrufen": Du musst hier nicht die Diagnose für den Oberarzt schreiben oder einen Beitrag für ein medizinisches Fachwerk abgehben ^^ Zum Video: DAS ist kein Parcour, beim Parcour gehts um das laufen an sich, nicht um das überwinden von Hindernissen durch spektakuläre Stunts! Das ist Freerunning, dabei steht die Show im Vordergrund.[/QUOTE] tja wenn hier andere klugscheissen die keine ahnung haben, kann ich ma klugscheissen WEIL ich eine ahnung habe ^^ HUGH ich habe gesprochen
^^ auuaaaah... n älterer kollege ist mal auf sonne stange gefallen von nem klettergerüst runter... der hat sich damals die bauchdecke eingerissen und nen milzriss zugezogen, sah ziemlich übel aus... naja das wird wohl ähnlich sein ^^
Kompliment an S4mba.
omg , alles klugscheisser hier..... fakt ist doch das er sich sicherlich weh getan hat, und dazu noch richtig geil aussieht, wie er es gemacht hat :D
ja und dann gibts diejenigen, die so cool sind das sie anfangen so zu reden, dass die noobs sie nicht mehr verstehen... Übersetzung: Stumpfes Bauchtrauma: eine verletzung im Bauchraum durch einen Stumpfen gegenstand (z.B. ne Zaunstange); Frakturen: Brüche allgemein (Bruch ist tatsächlich nicht gleich Bruch, aber wenn das eine ne Franktur ist, was ist dann das andere?); Leber- oder MilzRUPTUR: Reissung, Zerreissung der Leber oder Milz; Rippensehrienbruch: Eigentlich RippenserienFRAKTUR ;) sprich mehrere Rippen hintereinander kaputt... Merapi, wo hast du deine Rippen? Und zu "kann unbehandelt nen AKUTEN ANFALL VON TOD hervorrufen": Du musst hier nicht die Diagnose für den Oberarzt schreiben oder einen Beitrag für ein medizinisches Fachwerk abgehben ^^ Zum Video: DAS ist kein Parcour, beim Parcour gehts um das laufen an sich, nicht um das überwinden von Hindernissen durch spektakuläre Stunts! Das ist Freerunning, dabei steht die Show im Vordergrund.
tja wer hoch hinaus will fällt auch tief. lustig wenn nubs über medizin reden. blutung is ned gleich blutung, bruch ned gleich bruch. wenn er glück hat kommt er mit nem stumpfen bauchtrauma davon, ohne frakuren und blutungen. wenn er pech hat mit ner leber- und/oder milzruptur, ner beckenfraktur und ner rippenserienfraktur. egal, alles macht furchtbar aua und kann unbehandelt nen akuten anfall von tod hervorrufen
ich hatte nen mehrfachen beckenbruch und innere blutungen aber ich lebe noch^^ ok.... mit krankenwagen und notarzt... zugegeben
bouncin hat ja auch geschrieben das kein krankenwagen gerufen werden muss weil im hintergrund schon einer kommt...
wollte es erst auch einsenden, aber dann dachte ich mir, dass es doch etwas zu hart ist :D
wie geil...sieht irgendwie absolut komisch aus...
aber einen blauen fleck hat er sicher :>
lol bouncin.. Bei ner Inneren Blutung verreckt mer meist und ohne Krankenwagen/Krankenhaus oder Arzt biste schnell dahin xD
Aua... wenn der sich nicht mal was ernsthaft zugezogen hat :/ Parkour an sich is ja schon sehr stylisch, aber das tut weh :/
Innere Blutung?? Du scheinst richtig Ahnung von der Materie zu haben nicht :D
Ach quatsch... das tut nicht weh... er tut nur so ;) - Also ich vermute, der kriegt ne innere blutung (oder wie man das nennt).. Und n Krankenwagen muss nicht gerufen werden... Im hintergrund kommt ja schon einer...

Gerade Hot

100%
3087
5

iNW-LiVE Morning Picdump #261122

100%
2733
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261122