Feed
Top Kommentare
@Druss @nyx Zitat Seelax: gucksu untere Leiste von yt klicksu auf Zahnrad gucksu Anmerkungen Ein/Aus machsu aus
@Sorock deswegen fragt er ab 0:55 auch nach einem "billigen karton", in den er sich entleeren kann
Kommentare
Für den grünen Rasen wurden 10 Nepalesen geopfert :uglyfinger: Oder ist das gar nicht in Katar?
schön schön, aber ich denke mal er wollte über den typen lupfen um dann alleine vor dem torwart zu stehen und das kam dabei raus
(triff das x und NICHT den Banner)x3...mist, Video vorbei :rageface:
Was hat Allah damit zu tun? Oo
@Gregg Jo stimmt daran hab ich garnicht gedacht.. Hab mal einen Kumpel gefragt und der meinte, es heißt ungefähr: "Oh mein Gott, was für ein Schuss! Der Fuß des Erdbebens!"
@Gregg deutsche kommentatoren sagen auch gott
er hat das Tor ganz allah geschossen@Gregg
Der Kommentator hört sich an, als würde er vergewaltigt :uglygaga:
außerst sympatisch wenn das video gleich von 3 bannern verdeckt wird... da kriegt man kust auf mehr!
@Druss Was genau meinst du? Ich sehe keine Banner. Liegt wohl daran, dass ich INW Goldmitglied bin. :trollface:
@Druss Die Stimme des Moderators ist eh viel geiler als das Video selbst!
@Druss Tja, wenn man die Dinger nicht ausstellt... natürliche Selektion :rolleyes:
@Druss thx... die videos die ich gucke haben normalerweise keine banner. :angry:
@Druss Ich bin noch nicht sicher, ob mir das mehr auf den sack geht wie die stimme des kommentators...
@Druss oh gott, es gibt leute die die banner einzeln wegkliicken? ihr armen :o

Gerade Hot