Feed
Kommentare
[QUOTE=Der Hoff;588754]:666: OMG - I tell you what with him happened ??? Hey buddy, instead of posting such a idiocy, you shoud better learn some english on your own - best regards[/QUOTE] Depp! "Ich erzähl dir, was mit ihm passierte." Bitte was soll denn auf Nerd-Denglisch sonst rauskommen? Oder lautete die Überschrift etwa "What happened B him?"
Die ausführung war auch falsch! Sowas hebt man doch nicht aus dem rücken...
@Qwara lies einfach den text von FretH durch da steht alles entscheidende drin. wie man nicht sehen kann das der rücken krumm ist und somit nicht die muskulatur sondern die wirbelsäule das gewicht trägt ist mir absolut schleierhaft
jo erstma weiter kamera draufhalten und lachen, wenn er nimmer zuckt kann man immer noch Arzt holen lol
die ersten zwei sekunden nach dem heben sind vollkommen korrekt. doch wie schon erwähnt wird der ruecken dann krumm, da holt man sich schnell eine verletzung. und das es fuer den typen viel zu viel gewicht ist sieht sogar ein laie. der sieht nicht gerade muskolös bzw. kraftvoll aus, was sich in seiner wampe wiederspiegelt, oder auch seinen armen. zu viel gewicht fuer diesen koerper. besitmmt ist das ganze blut aus dem kopf in seine gliedmaßen und zack war er weg.
:666: OMG - I tell you what with him happened ??? Hey buddy, instead of posting such a idiocy, you shoud better learn some english on your own - best regards
I tell you what with him happened: He learned frickin german and got upset on those fucking nerding coolmaker´s INW-headlines. Get a tin of proper english or do the fritz, faggots.
diese Ausführung ist bei solchen Gewichten sicher nicht gesund ^^
Richtige Ausführung? Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber soooo gesund sieht das jetzt nicht aus...
kreuzhebenOo kenn ich nicht, kann aber jetzt schon sagen dass es UNGESUND ist .... und man den sport max 1 jahr lang betreiben kann.
der hat gerade seine fresse demoliert aber übelst
vollst-idiot
klar ist die übung richtig ausgeführt (nicht zu erwähnen das die von krankengymnasten erfunden wurde weil die zu wenige kunden haben...)
was labert ihr für SCHEIßE von wegen richtige ausführung? :eek: kreuzheben mit runden rücken is doch keine richtige ausführung! spite hat vollkommen recht, das is mehr als schlecht für die bandscheiben. wenn man keine ahnung hat sollte man sich vielleicht mal bisschen informieren anstatt sich bei mcfit zu zerstören :(
klar ist das die richtige Ausführung noobdru27

Gerade Hot

85%
3086
5

No title #253256

92%
3741
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522

87%
3200
11

No title #252580

76%
4479
6

iNW-LiVE Daily Picdump #260522