Feed
Kommentare
alleine die idee : komm klaus, ich nehm hier die tonne in die hand und du schmeisst nen gymnastikball rüber den ich wegschlage ... btw mit ner handgranate wärs am witzigsten xD
dumm und geil!!
auch wieder wahr :D naja in verbindung mit gesicht is ja so vieles witzig :D
@ DerMuri , dann würde er das ganze aber eingrenzen auf "Ball + Gesicht + Mülltonne", somit ist "Ball+Gesicht" schon korrekt, da es IMMER witzig ist.
in deiner gleichung fehlt noch eine variable...die mülltonne
bäääääm!!
damit wäre die theorie wieder mal bewiesen ball -> gesicht = lustig
Die Überschrift und das Video erinnert mich ein wenig an die Simpsons: Football in die Lenden ^^
ich musste komischer weiße auch an ein medizinball denken ^^ hmmm .... aber wäre echt cooler mit nem mediball
tut das weh?
medizinball wär interessant
lol wie kann man auch so blöd sein und aus so ner entfernung werfen ^^ wo soll denn der ball auch anders hin? lool

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324