Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
DAS wären mal nette levels :D könnte man doch jetztb echt bringen... ;- mario4pro
blödes spiel...wo bleibt da der spielspass und die herausforderung ;)
mir kommts aber so vor als ob bei 35/36s paar schritte geloffen werden. rutscht auf jeden fall komisch auf dem einen ding, auf den anderen selben dingern net. aber ganz cool
also der name passt schon sehr gut, weil er alles von selbst macht.. schon sehr geil
loool XD ob das wohl spass macht?^^
Ich finds sau geil ^^
Also irgendwie erinnert mich das ganz stark an Linerider für Fortgeschrittene :P
wenns ein orig level wäre hätte es keinen grund gegeben es hier zu posten oder?
Ich schätz mal das is kein original level sondern hat irgendwer selber gebaut oder?
ich probier das jetzt sofort aus... hab noch irgendwo den oleln supernintendo mit mario-land rumfliegen^^
ja ne japanisch xD folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
Leute perpetuum mobile bedeutet frei übersetzt "sich ständig Bewegendes". Also einmal in Gang gebracht bleibt es in Bewegung. So falsch ist die Bezeichnung daher nicht. Er bringt den Mario ja nur einmal in Gang und er rusht durch das Level. Das es kein perpetuum mobile im Sinne eines ständig Arbeit verrichtendes Systems ist sollte jedem klar sein. Ist das eignetlich nen Hack oder original?
da werden erinnerungen wach. :)
Wasn daran ad perpetuum? Egal. Lustig isses :)
@uffz: Habe ich auch manchmal bei diesem Komischen Videoanbieter. Einfach die Seite ein par mal neu laden, dann geht es schon los!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
1100
2

No title #176777

75%
6962
10

iNW-LiVE Daily Picdump #160819

92%
3335
6

Wie geil wär das denn?!

89%
1658
4

Wasserflaschen

100%
1805
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170819