Feed
Kommentare
Idiot-IN bitte!
@ Nessel du bist nur dumm oder? wie kann es sein eigener samen sein wenn er mal ne frau war er kann keine samen prodzieren!!!! idiot !!!
Ey, da kricht der Spruch "Deine Mutter is dein Vatter" doch ne ganz neue Bedeutung. JWahrhscheinlich wars sein eigener Samen, jetzt braucht er sich nur zu heiraten.
Was ein blöder nachmacher!!! arnold schwarzenegger war auch schon mal schwanger!!!
hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass walter disney dem ersten mann der ein kind gebährt sein gesammtes erbe erhält. obs n typ ist hin oder her isnichwahr.....
das von Taff der april april zeiht!! aber dass hier??
@ hater23 sehe das genauso es gibt viele frauen die sehen aus wie männer kenne sogar welche :)
Hmm ist typisch Medien... "Ein Mann ist Schwanger - Sensation" - Dass der mal ne Frau war und alle wichtigen Geschlechtsorgane behalten hat, wird nur nebenbei erwähnt. Ist also überhaupt nichts besonderes, nur weil DIE halt wien Mann aussieht. Es gibt auch Frauen, die wirklich eine sein wollen, und wie ein Mann aussehen und Schwanger sind. Sensationell... Hoffentlich trägt das Kind keine Störungen davon (ist ja ne berechtigte Sorge die man da haben muss).
[QUOTE=tax_payer;398514]die hauptfrage is doch wie kommt denn das kind da raus :P[/QUOTE] Kaiserschnitt :rolleyes:
die hauptfrage is doch wie kommt denn das kind da raus :P
Ob die sich mal überlegt haben wie dem Kind das in Zukunft gefallen wird wenn es solche Eltern hat vorallem was seine Klassenkameraden dazu sagen?
krass abartig...bäh:p
hihi... faaaaaaakkeeeeeee
LÖL! Ein Seepferdchen^^ Aber: APRIL, APRIL! Wenn schon paar Tage her... Oder eben doch ne Transe...
perversionen der menschheit trifft es echt perfekt fichtenelch...

Gerade Hot