Feed
Top Kommentare
Chuck Norris kürzt mit "iNW" ab 8)
Chuck Norris bekam 20 % auf Tiernahrung bei Praktiker.
Kommentare
Wer hat mich gerufen?
@Geza *meinen
Chuck Norris bekommt einen Big Mac....bei Burgerking !
Chuck Norris hat Hans Sarpei getunnelt
@Admiral Chuck Norris googelt nicht - Google Chucknorrist!
@Schwarzer Kaffee Ich auch
Chuck Norris bringt Pokémon zum Digitieren
@Frettchen *edith: Alle Beiträge :uglyfinger:
Chuck Norris kann eine Drehtür zuknallen. Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle! Chuck Norris trinkt einen Wasserhahn auf ex. Chuck Norris kann sich selber hochheben. Chuck Norris hat sich auf seine alten Tage ein neues Projekt angenommen. Er wird den Berliner Flughafen fertigstellen. Eröffnung ist morgen früh um 6.30 Uhr.
@Cross Hab den heute in der LW-App gelesen uns musste mir im Büro echt das Lachen verkneifen. :rofl:
@Cross ich lachte ... und hörte bis jetzt nicht auf
@Jailbreak ISNichwahr, get your facts straight, ihr Lappen!:cerealguy:
Chuck Norris hat das neue ISN Design gesehen.
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen.... nachts.

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424