Feed
Top Kommentare
Aperture-Science Löschfahrzeug: Portal 1 hinten im Löschzug, Portal 2 kommt in den Brandherd und dann Wasser marsch...
@drhenryjones hat was Schildbürgermäßiges an sich.
Kommentare
@hoolger joa das problem hatten wir auch schon... aber dann würder der herr im gelben mantel da definitiv nich mehr so locker stehen:D
Er wollte sich von den anderen unterscheiden.:D
unser LF stand über 100m vom brand entfernt und durch die wärmestrahlung ist der außenspiegel und ein blaulicht geschmolzen. er kühlt wahrscheinlich das fahrzeug
@drhenryjones :uglylol::uglylol:
also wenn mein auto rot glühen würde, würde ich das auch mal probieren.
Wash my car... like a boss.
und das ist auch der Grund, warum er seit 22 Jahren immer nur zwei Streifen an der Hose trägt
Hey Johann, die Bude da ist sowieso Schrott, wasch mal lieber das Auto, das ist noch gut!
Aperture-Science Löschfahrzeug: Portal 1 hinten im Löschzug, Portal 2 kommt in den Brandherd und dann Wasser marsch...
@drhenryjones MMD :D
@drhenryjones hat was Schildbürgermäßiges an sich.
Made my day :rofl:
@notorious Das ist der schlechte Einfluss von P
Hmm. Ja. Doch. Supi. Die Kulisse ist genau richtig für unsere neue Eisbahn. Mach ma die Kreuzung dicht, Theo!
@drhenryjones :D

Gerade Hot

95%
267
2

No title #236336

90%
523
1

No title #234267

94%
590
1

No title #236683