Feed
Top Kommentare
Muschis die schubsen, schlagen nicht. Fühlt sich hier ganz stark und pöbelt rum, ist aber selbst der größte Pimpf! Der ersten Knock Out geht i.O., der Schlag wo er am Boden liegt ist schon zuviel. Und am Ende wo er taumelt muss er ihm auch keine mehr langen. Beide anketten und öffentlich anurinieren
@pumpernickel öffentlich anurinieren :megusta:
Kommentare
Die Typen sind doch total cool. Ich verstecke mich dann wieder hinter den Bildschirm bevor das ganze eskaliert.
wie hier aus nem schulkinderkampf ne grundsatzdiskussion gemacht wird; mein gott. der eine poebelt rum und bekommt n paar gewaatscht. son praetentioeses gelaber, als waern wir hier bei kerner -.- (wenn ueberhaupt sollte vllt diskutiert werden, ob man sich streitende schulkinder auf populären funseiten verbreitet und diese dann, nach aussehen und mutmaßungen zum sachverhalt, be- und verurteilt; oder ob man sich doch besser um lustigere dinge kümmert.)
Noch Fragen? Ist auch besser so!
Andersrum wär's Rassismus gewesen.
@Kleinalrik Genau, deshalb war mir vom Titel her schon klar, wer am Boden liegen muss.
:(
bei den Nebengeräuschen würde ich auch aggressiv :rageface: die Muschi ist selbst schuld: wie oft bettelt er im Video "bitte schlag mich" :uglygaga:
was ne muschi, von ner ohrfeige bewusstlos werden :rofl::rofl:
naja der eine hat zwar rumgeschubst, aber der andere hat sich auch nicht gerade deeskalierend verhalten und ist dem anderen immer wieder auf die pelle gerückt ;) ich finde es hätten beide verdient was auf die fresse zu bekommen :uglyfinger:
@Hummel Besser kleinbei geben und immer wieder gemobbt werden?
@Hummel Nominierst du dich nicht eigentlich durch diese Aussage auch selbst?
Und wenn er dann nochmal aufsteht, ne...hehe..dann trittst(hier schlägst) ihn voll ausm Bild. BÄM
Muschis die schubsen, schlagen nicht. Fühlt sich hier ganz stark und pöbelt rum, ist aber selbst der größte Pimpf! Der ersten Knock Out geht i.O., der Schlag wo er am Boden liegt ist schon zuviel. Und am Ende wo er taumelt muss er ihm auch keine mehr langen. Beide anketten und öffentlich anurinieren
@pumpernickel geht auch ankacken? :trollface:
@pumpernickel öffentlich anurinieren :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324